Skip to main content

Hanna Steingräber

Verifiziert
Hanna_Steingräber_Profilbild_Quadrat_2018.png

Mit deinem Podcast erreichst du deine Zielgruppe über das Hören. Du bist und bleibst ihnen praktisch „im Ohr“. Du kannst deinen Podcast nutzen, um gezielt deine Marke aufzubauen und zu pflegen. Dein Podcast bringt dein Unternehmen voran. Er macht dich, deine Vision und deine Marke bekannt.

Du hast einen Podcast, …

… aber keine Zeit und keine Nerven, ihn zu bearbeiten, sodass daraus die fertige Episode entsteht?
Die technische Bearbeitung der Podcastfolgen macht dir keine Freude und/oder du weißt nicht, wie das geht?
Du suchst einen kompetenten Podcast Service?
Dann gib diese Aufgabe in meine vertrauensvollen Hände.

Schritt für Schritt zu deiner Podcastepisode

SCHRITT 1

Du nimmst die jeweilige Podcastfolge auf und stellst mir die Audiodatei in der Dropbox zur Verfügung.

SCHRITT 2

Ich erledige die komplette Postproduktion bis zur fertigen Episode als Audio sowie Video und verfasse die Show Notes.

SCHRITT 3

Deine fertige Episode lade ich beim Hoster und auf deiner Webseite hoch.

Mein Einsatz = Dein Gewinn

Du nimmst auf, ich erledige die Postproduktion und liefere dir die fertige Folge.
Du kannst dich entspannt auf deine Interviewgäste und Kunden konzentrieren.
Durch meine Tips zur Optimierung steigt die Qualität deines Podcasts.
Du gewinnst Fokus auf dein Kerngeschäft und Zeit für dein Business.
Tools, mit denen ich arbeite

Apple | Audacity | GarageBand | Canva | Divi Theme | Dropbox | Final Cut Pro X | F5 | Headliner | LastPass | MS Office | Podigee | Premiumbeat | Slack | SoundCloud | toggl | trello | Vimeo | WordPress | YouTube | Zoom

Das sagen meine Kunden

„Hanna übernimmt für mich die Postproduktion meines Podcasts. Sie kümmert sich um die Zusammenstellung des Intros und Outros, die Musik und den Schnitt – quasi der Rund-um-Service. So kann ich mich entspannt auf meine Aufnahme und meine Gäste konzentrieren. Hanna hat immer tolle Tips zur Optimierung parat. Dadurch verbessert sich stets die Qualität meiner Podcastepisoden. Das Ergebnis kann sich einfach sehen lassen. Hanna arbeitet sehr schnell, meldet sich bei Fragen und die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!“ – Annie Schnabelkraut, Business- und Finanzcoach | Podcast „Gründen leicht gemacht.“⭐⭐⭐⭐⭐

„Hanna Steingräber hat für mich projektbezogen als Virtuelle Assistentin gearbeitet und zwei kleine Filme von einem Workshop gedreht, geschnitten und nachbereitet. Die Zusammenarbeit mit Hanna war prima. Sie kommuniziert sehr klar, ist offen für neue Herausforderungen und setzt Aufgaben eigenverantwortlich und zügig um. Auch bei der zweiten Bearbeitungsschleife war sie weiterhin motiviert und hat ein schönes Ergebnis abgeliefert. Hanna war eine echte Erleichterung für mich und ich kann sie jedem Selbständigen empfehlen, der den Rücken frei braucht.“ – Madeleine Krenzlin | My Tiny House Project⭐⭐⭐⭐⭐

Kostenfreies Vorgespräch buchen

Du hast schon gute Vorstellungen davon, welche Unterstützung du dir für deinen Podcast wünschst? Du hast noch Fragen oder Wünsche?

Dann buche jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir!

https://hannasteingraeber.youcanbook.me/

Beruf
Podcast Editor
Fachgebiete
Podcast Service, Podcast Postproduktion
Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch