Skip to main content

Dr. Erich Lejeune

Dr. Erich Lejeune.jpg
Denningerstr. 15

Erich Lejeune war von 1976-2001 beim von ihm gegründeten Unternehmen ce Consumer Electronics tätig, mit dem ihm sein Durchbruch zum erfolgreichen Chip-Broker gelang. Seit 1999 ist er als Fernsehmoderator tätig, wobei er unter anderem Sendungen zu seinen Expertise-Bereichen, Wirtschaft, Finanzen und Motivation, moderiert. Anleitungen zum erfolgreich, motivert und glücklich Sein gibt Erich Lejeune in seinen Büchern. Über die Lejeune-Stiftung und Herz für Herz – Stiftung Leben engagiert er sich sozial. Er ist zudem Stifter des Erich-Lejeune-Lehrstuhls für Philosophie und Motivation an der Hochschule für Philosophie München. Für sein Engagement wurde ihm von den Universitäten von Da Nang und Ho Chi Minh City verliehen, sowie der Hochschule für Philosophie München die Ehrendoktorwürde verliehen. Erich Lejeune hat gegenwärtig den Posten des Geschäftsführerenden Gesellschafters bei der Lejeune Academy inne, die sich auf strategische Unernehmensberatung und Coaching spezialisiert hat.

Firma
Lejeune Academy GmbH
Beruf
Geschäftsführender Gesellschafter
Fachgebiete
Motivations-Training