Skip to main content

Christine Pepersack

Verifiziert
Passfoto2.jpg
Köln, Deutschland
1 Unter Käster Köln Nordrhein-Westfalen 50667 DE

Ich bin seit 2015 als freiberufliche Autorin und Lektorin in den Bereichen Drehbuch, Lektorat und Marketing unterwegs. Auf meinem Blog „It’s the Stories that matter“ geht es daher auch ums Schreiben, genauer gesagt vor allem um Dramaturgie und Storytelling.
Ich entwickle Konzepte und Drehbücher für Film und Fernsehen, lektoriere Drehbücher, Romane und Sachbücher und interessiere mich sehr für digitale Projekte (VR, 360°, Apps). Im Bereich Online Marketing habe ich mir einen festen Kundenstamm für Website-Texte, Social Media-Konzepte und Blogartikel zu verschiedenen Themen aufgebaut.

Beruf
Autorin | Drehbuchautorin | Lektorin
Fachgebiete
Drehbuch, Bloggen, Schreiben
Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch