Skip to main content

Bibiane Wolff

Verifiziert
Bibiane Wolff.jpg
Bahnhofstraße 44, Karlsruhe, Deutschland
44 Bahnhofstraße Karlsruhe Baden-Württemberg 76137 DE

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Bibiane Wolff und ich unterstütze als Coach sowohl Privatpersonen, Ärzte sowie Kinder und Jugendliche u.a. in den Bereichen Potenzialentfaltung, Identitätsfindung, Work-Life-Balanance sowie bei Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.
Mehr zu meinem Angebot findest du auf meiner Webseite.

Zuvor habe ich mehrere Jahre als Beraterin in der Pharmaindustrie gearbeitet bis ich dann meine Berufung in der Arbeit als Coach gefunden habe.
Ich bin sowohl von der IHK (ICF) als auch vom DVNLP zertifiziert und halte mich an die ethischen Richtlinien dieser Dachverbände.

In meinen Coachings wende ich einen breiten Fächer an Methoden, wie z.B. Glaubenssatzarbeit, Innere Kind-Arbeit, Inneres Team, kreative Methoden, Meditationen, etc. an.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg mit Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Humor. Du kannst dich auf deinen Weg begeben – in deiner Zeit, in deinem Tempo.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Herzliche Grüße

Bibiane Wolff

Firma
Bibiane Wolff - Coachings, die bewegen
Beruf
Coach/Berater
Fachgebiete
Potenzialentfaltung, Identitätsfindung, Work-Life-Balance mit Innerer Kind-Arbeit, Glaubenssatzarbeit, kreativen Medien, Meditationen, etc.
Sprachen
Deutsch