Skip to main content

Ben Küstner

ben-kuestner.jpg
Munscheidstr. 27

Ben Küstner ist Performance Marketer und berät Startups und Konzerne.

Dezember 2014 gründete er sein eigenes Burger-Restaurant in Gelsenkirchen. Mit kleinem Budget, Facebook Ads und viralem Marketing bootstrapte er es zu über einer halben Millionen Euro Umsatz im ersten Jahr. Die Erfolgsstory das Bang Bang Burgers & Beer sorget in der Online Marketing Szene für Aufsehen und war der 4. meist gelesenste Artikel auf Online Marketing Rockstars in 2016.

2017 gründete er sein neues Startup Pottsalat.de (https://pottsalat.de/). In wenigen Monaten konnte er den Lieferservice zu einer stadtbekannten Marker im Ruhrgebiet machen.

Gemeinsam mit seinem Partner Jan Stranghöner veranstaltet er Deutschlands erste Facebook Ads Konferenz, das Facebook Ads Camp. (https://fbadscamp.de/) sowie Deutschlands ersten Facebook Ads Podcast https://www.termfrequenz.de/podcast/sm-nerds/

Firma
PenaltyCheck, Beisenbusch und Küstner GbR
Beruf
Gründer
Fachgebiete
SEO Consultant