Nutze E-Mail Marketing zu deinem Vorteil
Aller Anfang ist schwer? Nicht bei Newsletter-Marketing!
Featured image: rapidmail
Inhaltsverzeichnis
Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen
Wer Newsletter-Marketing bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Schirm hatte, sollte sich spätestens jetzt damit auseinandersetzen. Immerhin steigern regelmäßige Mailings die Bekanntheit, fördern die Kundenbindung, und tragen somit maßgeblich zum Umsatzwachstum bei. Gleichzeitig sind die Kosten im Vergleich zu anderen Kampagnen geringer, wodurch sie für Unternehmen jeder Größe interessant sind. Mit rapidmail – dem führenden Anbieter im Bereich E-Mail-Marketing – geht alles ganz einfach und sicher, so dass sich Gründer keine Sorgen um Aufwand, Datenschutz oder DSGVO-Konformität machen müssen.
Newsletter-Erstellung leicht gemacht
Hast du gerade ein Startup gegründet? Oder bist du schon ein „alter Hase“ im Business aber trotzdem noch nicht so vertraut mit Marketing-Tools? Das ist gar kein Problem, denn rapidmail hat seine Software so gestaltet, dass sie für alle zugänglich, ganz intuitiv und ohne Vorkenntnisse nutzbar ist. So setzt rapidmail bei der Newsletter-Erstellung bewusst auf den Weniger-ist-mehr-Ansatz und konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Funktionen. Mit dem Drag-and-Drop-Editor wird der Newsletter in dem gewählten Template mit wenigen Klicks erstellt. Das Besondere: Nach Wunsch kann der Newsletter dank des 1-Klick-Designs sogar einfach an das eigene Unternehmensdesign angepasst werden – dafür muss lediglich die Website-URL angegeben werden, alles andere wird automatisch erkannt und übernommen.
Und falls du doch einmal Fragen haben solltest, steht der Support jederzeit an deiner Seite. Ein Team, das sich nicht als klassischer Kundensupport versteht, sondern vielmehr als dein Partner. Denn es ist ihnen wichtig, dir nicht nur mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen, sondern sich auch stets ausreichend Zeit zu nehmen, um in Ruhe auf deine individuellen Fragen einzugehen und dir so die bestmögliche Erfahrung zu bieten.
Rechtlich immer auf der sicheren Seite
Gerade jungen Unternehmen fehlt es häufig an Erfahrung im Umgang mit der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), weshalb sie oft als ein gefährlicher Stolperstein erscheint. Nicht ganz zu Unrecht, drohen doch teils hohe Geldstrafen, wenn wichtige Auflagen missachtet werden. Diese Sorge hat rapidmail erkannt und nimmt daher das Thema DSGVO-Konformität sehr ernst. Dabei sind der Schutz der persönlichen Daten sowie der Serverstandort Deutschland nur einige Maßnahmen, bei denen rapidmail stets die neuesten Entwicklungen und Gesetzesänderungen im Blick hat und umgehend für seine Kunden umsetzt.
Dank der nutzerfreundlichen Anwendung ohne notwendige Vorkenntnisse, einem großen Layout-Portfolio, der Möglichkeit, mit nur einem Klick die eigene CI zu importieren sowie garantierter Daten- und Rechtssicherheit, ist rapidmail genau der richtige Partner für alle, die ihr eigenes Business voranbringen wollen. Jetzt hier kostenlos testen!
DU willst deine KI-Skills aufs nächste Level heben?
WIR machen dich bereit für die Revolution
KÜNSTLICHE INTELLIGENZ!
- Praxisbeispiele – sofort anwendbar für dein Business
- Aktuelle KI-Tools im Check
- Expertentipps für die neusten KI-Technologien
- Case Studies – von E-Mail-Marketing bis Datenanalyse
Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.
Über den Autor
Sponsored Post
Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Wenn du ebenfalls Interesse an der Buchung eines Sponsored Post hast, dann fordere unsere aktuellen Mediadaten für mehr Informationen unter: https://www.gruender.de/mediadaten/ an.