Facebook-Gründer.deFacebook – ein Name, den mittlerweile wohl jeder Mensch auf der Welt kennt. Und nicht nur kennen tut man Facebook, nein, extrem viele Menschen nutzen Facebook auch und das täglich. Facebook zählt aktuell über 1,5 Milliarden tägliche Nutzen und damit so viele, wie meisten anderen sozialen Netzwerke zusammen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Facebook die unangefochtene Nummer eins ist.

Facebook hat seine Hausaufgaben gemacht

Dass die Geschichte von Facebook ein Erfolg werden könnte, war schon vor einigen Jahren recht deutlich abzusehen. Gerade ab den Jahren 2009/2010 wurde Facebook auch im deutschsprachigen Raum immer populärer und konnte in dieser Zeit auch enorme Wachstumszahlen verzeichnen.
So war es nicht verwunderlich, dass Facebook recht schnell an die Börse ging und der Unternehmenswert extrem hoch eingeschätzt wurde.

Doch damals stand Facebook vor einem wesentlichen Problem. Wie konnte es Facebook gelingen, die unfassbar hohen Nutzerzahlen zu monetarisieren, sprich in Umsatzzahlen umwandeln zu können?

Heute, ein paar Jahre danach, kann man getrost behaupten: Facebook hat es geschafft.

Werbeanzeigen die klare Nummer 1

Denn Facebook schaltet mittlerweile äußerst erfolgreich Werbeanzeigen in den Chroniken seiner Nutzer, die oftmals mustergültig auf deren Interessensgebiet zugeschnitten sind.

Profitieren auch Sie

Für viele Internet-Unternehmer ist Facebook daher eine der wichtigsten Anlaufstellen geworden, teilweise sogar noch wichtiger als der bisherige Branchenprimus Google, wenn es um das Thema Werbeanzeigen geht.

Denn eines ist ganz klar. Werbeanzeige zählen zu den effektivsten Maßnahmen, um Traffic auf die eigene Webseite zu ziehen. Und treue Gründer.de-Blogleser wissen: „Ohne Besucher keine Kunden“.

Gewusst wie…

Fakt ist, dass die Facebook-Werbeanzeigen ein enormes Potential haben. Allerdings sind Werbeanzeigen auf Facebook nicht gratis sondern kosten Geld. Damit Sie dieses eingesetzte Geld für Ihren Unternehmenserfolg aber nicht verbrennen, sondern direkt den maximalen Erfolg aus Ihrer Facebook-Werbeanzeigen ziehen können, haben wir für Sie ein einzigartiges, noch nie dagewesenes Event geschaffen.

Die One Idea Masterclass Facebook Ads

Am Mittwoch, 06.04.2016 laden wir Sie ganz herzlich ein, mit uns und tollen weiteren Experten die erste deutschsprachige Konferenz speziell zum Thema Facebook Ads abzuhalten.

Dabei dürfen sich neben den beiden Organisatoren Thomas Klußmann und Christoph Schreiber, auch auf die vier Facebook Ads Experten Ben Küstner, Simon Mader, Michael Brenner und Oliver Wermeling freuen.

Dieses kompetente Team wird Ihnen die besten Facebook Ads Strategien präsentieren. Dabei dürfen Sie sich auf eine nahe und vertraute Atmosphäre vor Ort freuen. Wir haben für die One Idea Masterclass Facebook Ads das Studio Lichtstraße in Köln gemietet, denn das Networken soll natürlich bei diesem Event auch nicht zu kurz kommen!

Doch sollten Sie am 06.04.2016 schon verhindert sein, so können Sie trotzdem dabei sein, denn wir werden einen Live-Stream zur One Idea Masterclass Facebook Ads anbieten.

Jetzt liegt es an Ihnen

Jetzt müssen Sie aktiv werden, um an diesem einzigartigen Event dabei sein zu können, denn die Plätze vor Ort sind auf NUR 25 Plätze limitiert.

Alle weiteren Infos finden Sie auf der Webseite zum Event: One Idea Masterclass Facebook Ads

Jetzt freuen wir uns auf Sie

… und zwar nicht nur vor Ort oder im Live-Stream. Nein, wir freuen uns auch über Ihre zahlreichen Kommentare zu diesem Event. Was halten Sie von dem Konzept der One Idea Masterclass Facebook Ads? Wären Sie gerne dabei?

Mit besten Grüßen,

Simon Seidl
Produktmanager Gründer.de