Masterclass 2012 Pay-per-Click-Strategien

In ihrer Rolle als Gründer der One Idea GmbH riefen Thomas Klußmann und Christoph Schreiber im April 2016 ein neues Format ins Leben: Die One Idea Masterclass. Als Expertenforum und Austauschevent für alle, die ihr Business digital nach vorn bringen wollen, konzipiert, traf die Masterclass bei der Zielgruppe einen Nerv: 250 Teilnehmende holten sich das volle Knowhow zum Thema Facebook Ads. Offline profitierten Teilnehmende durch den Austausch mit Profis auf dem offenen Bühnenevent. Online konnten Teilnehmende das Geschehen streamen und sich so auch von zuhause wertvolle Insidertipps von erfahrenen Online-Marketern und Web-Profis sichern. Das alles kam extrem gut an, wie das überwältigend positive Feedback im Anschluss zeigte: „Eine geniale Plattform“, ließ zum Beispiel ein Teilnehmer verlauten. „Ich weiß jetzt, was geht.“ Andere lobten die „viele[n] Insides“ oder freuten sich über ein „supergeiles Event, […]“, das ihnen „wirklich Spaß gemacht“ hätte.

Zweite Runde: Die One Idea Masterclass PPC-Strategien

Am 09.11.2016 geht es nun weiter: Im KOMED, dem Zentrum für Veranstaltungen im Schatten des Köln-Turms, tagt die Masterclass erneut. Im Mittelpunkt stehen diesmal PPC-Strategien und die Frage, wie man das Maximum aus Pay-Per-Click-Kampagnen holt. Eingeladen sind Speaker, die es wissen müssen:

Jacob Hager, der die digitalen Werbekampagnen für die NBA-Basketball-Mannschaft Golden State Warriors verwaltet. Der PPC-Marketing-Experte trägt hier jährlich die Verantwortung für ein Budget von mehreren Millionen Euro und demonstriert seine Umsatz-Strategie anhand eines Case.

Marcel Knopf, CEO bei der KM Performance GmbH verwaltet siebenstellige Werbebudgets und zeigt, wie große Google-AdWords-Kampagnen angelegt, gepflegt und binnen kurzer Zeit skaliert werden können.

Siegfried Stepke, Gründer der Agentur e-Dialog, schlägt den Bogen von PPC-Marketing zu Programmatic Marketing und zeigt, welches Potential in automatisierten Prozessen steckt.

Thomas Klußmann hat während seiner Laufbahn Sales-Funnel konzipiert, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen suchen. Auf der Masterclass erklärt er, wie PPC-Kosten mithilfe von Automatisierung wieder vollständig reingeholt werden können.

• So sehr Kris Stelljes auch polarisiert, mit seiner PPC-Strategie generiert er Traffic und Millionenumsätze. In seinem Vortrag zeigt er 5 Strategien, mit denen er seinen Umsatz vervielfacht hat.

Wie bereits bei der Frühjahrs-Masterclass, ist die Zahl der Offline-Plätze auf 50 beschränkt, um Teilnehmenden genug Raum für den Austausch untereinander und mit den Speakern zu geben. Eine Atmosphäre, in der Vertrautheit herrscht, war Klußmann und Schreiber dabei ebenso wichtig, wie den Besuchern größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Mehr als die Hälfte dieser Offline-VIP-Tickets wurden bereits verkauft. Online- und Offline-Gäste bekommen noch bis zum 03. November Tickets zum Frühbucher-Preis und können so dreistellige Beträge sparen. Auf geht’s, sichere Dir jetzt Dein Ticket!

Mehr Infos zur One Idea Masterclass – Pay-per-Click-Strategien gibt es unter: www.oneidea.de/masterclass