Online Marketing Tag Logo Nach der ├╝beraus erfolgreichen Auftaktveranstaltung im Herbst letzten Jahres ist es wieder so weit: Am 02.09.2016 findet der Online Marketing Tag 2016 im Pentahotel in Wiesbaden statt. Das Event richtet sich an Marketing-Verantwortliche und Online-Marketer mit KMU-Background. Mit dem OMT 2016 wird ihnen die M├Âglichkeit gegeben, tiefere Einblicke in das Thema Online Marketing zu erhalten, sich weiterzubilden und zu verbessern. Der Tageskongress ist gleichzeitig auch ein exklusives Get-Together f├╝hrender Experten und Entscheider der Online-Marketing-Branche. Intitator Mario Jung hat prominente Speaker, Experten und Expertinnen in den unterschiedlichen Online-Marketing-Disziplinen, in die hessische Landeshauptstadt geladen. Darunter sind, der Facebook-Fachmann Thomas Hutter, Inken Kuhlmann (Inbound Marketing), Mirko Lange als Content Marketing-Spezialist, Email-Marketing-Ikone Nico Zorn, Online Marketing-Profi Bj├Ârn Tantau, Markus Kellermann (Affiliate Marketing), Jens Fauldrath (SEO), Hendrik Unger (Social Media) und Ingo Kamps (Mobile Marketing). Mario Jungs Ziel war dabei den OMT 2015 noch promoninenter zu besetzen als das Debut im vergangenen September und der Zuh├Ârerschaft massiv Mehrwert zu bieten.

Der Ticketpreis betr├Ągt 350 ÔéČ im Vorverkauf. Es beinhaltet:

ÔÇó Den Zugang zu allen 25 Vortr├Ągen
ÔÇó Zugang zur OMT Website-Clinic powered by Textbroker
ÔÇó All-Inklusive Verpflegung
ÔÇó Zugang zur After-Networking-Party

Mehr Infos und das volle Programm mit allen Speakern findest Du unter: www.online-marketing-tag.de

OMT 2016 – Der Online Marketing Tag in Wiesbaden
Artikel bewerten