Gründer.de - neues Logo 2020

Das neue Logo von Gründer.de!

In einem dynamischen, globalisierten Marktumfeld ist der Wandel alltäglich. Neben Veränderungen, die sich über Jahrzehnte erstrecken und eine ganze Branche beeinflussen, kommt der Wandel leider manchmal auch unverhofft und mit einem Schlag wie aktuell mit dem Coronavirus. In Zeiten wie diesen ist es umso wichtiger, das eigene Unternehmen für die Zukunft zu positionieren.

Auch Gründer.de hat sich verändert. Seit Anfang des Jahres arbeiten wir mit einem fest angestellten Redaktions-Team aus Köln und liefern euch täglich neue wertvolle und hilfreiche Ratgeber- sowie Magazin-Texte. Auch unser Produktportfolio und der Mitgliederbereich wird konsequent erweitert und macht sich stark für die Zukunft. In dieser tritt Gründer.de von nun an mit einem neuen modernen Logo auf.

Unser neues Logo: Bekannte Werte im neuen Look

Minimalistisch und clean und doch bekannt: Mit dem neuen Logo geht Gründer.de nun auch in Sachen Branding einen moderneren Weg in die Zukunft. Der blauen Farbwelt bleiben wir treu, doch setzen von nun an auf ein gedecktes Cyan und Dunkelblau. Die bisherigen Gründer.de-Köpfe weichen einem kraftvollen Pfeil nach oben, der unsere Einstellung wiedergibt und für den symbolischen Start nach oben steht.

Gründer.de Logo - ALT vs. NEU

Jeder Gründer ist mal klein gestartet, doch mit dem richtigen Mindset, einer guten Vorbereitung und Experten an deiner Seite, kannst auch du dich selbst verwirklichen durch die Realisierung deiner Ideen. Die Gründung eines Unternehmens ist ein spannendes Abenteuer, auf dem wir dich weiterhin begleiten wollen. Gründer.de ist eine Plattform, die zum Wissensaustausch einlädt und Wissen vermittelt. Dies wollen wir 2020 noch intensiver und noch besser machen als bisher!

Freut euch auf noch mehr Veränderung

Seit Anfang des Jahres bauen wir den redaktionellen Teil vom Gründer.de bereits stetig aus. Um die Qualität und Quantität der Beiträge zu erhöhen, werden die Texte auf Gründer.de seit Anfang des Jahres von unseren fest angestellten und studierten Redakteurinnen direkt aus unserem Headquarter in Köln verfasst. Doch neben dem neuen Logo haben wir für unsere Leser und Kunden dieses Jahr noch einiges mehr geplant. Dazu zählt unter anderem auch unser neuer Gründer.de-Instagram-Channel. Schon bald gibt es mehr zu berichten, du darfst also gespannt sein! Bis dahin beste Grüße und bleib gesund!

Dein Team von Gründer.de!

Gründer.de jetzt auch auf Instagram

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.