NEOCOM 2016 1001 Faces of Digital CommerceDie NEOCOM ist Kongress, Messe und Must-go-Event für E-Commerce und Multichannel-Handel in Deutschland und Europa. Mehr als 5000 Besucher werden am 12. und 13. Oktober erwartet. Zusammen mit 220 Ausstellern und über 1200 Vertretern des interaktiven Handels werden sie in die Zukunft der Branche blicken.

Liken & Gewinnen!

Gründer.de verlost 5×2 Tickets für die NEOCOM 2016. Like jetzt und gewinne 2 Last-Minute-Tickets für die NEOCOM 2016!

Möchtest Du mehr wissen?

Auf der NEOCOM geht es um Strategien, Konzepte und Lösungen auf dem Weg zum nachhaltigen Unternehmenserfolg. Der Erfahrungsaustausch sowie sämtliche Glieder der Prozesskette im Bereich Digital Commerce stehen dabei im Mittelpunkt – von der Bestellung bis zur Warenlieferung, vom Marketing bis hin zur Zahlung. Auch die Bereiche IT-Lösungen, Services und Kommunikation werden ausgeleuchtet. Was kann optimiert werden? Was ist neu? Was ist Trend? Wohin geht es? Mit Recht lautet das Event-Motto: „1001 FACES OF DIGITAL COMMERCE“

Organisiert wird die NEOCOM 2016 vom Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und Der Versandhausberater, Träger sind der E-Commerce Verband, bevh, und der Handelsverband Deutschland (HDE). Damit ist die NEOCOM eine Fachmesse von Profis für Profis.
Getagt wird, wie in den Jahren zuvor, in den Hallen des Areal Böhler in Düsseldorf. Vor der Kulisse der ehemaligen Federnfabrik mit ihrem Industrie-Chic findet auch die Auftaktveranstaltung zur NEOCOM, die NEOCOM Night, statt. Hier wird die Eröffnung des Events für interaktiven Handel in exklusiver Atmosphäre gefeiert und Raum für Tanz, Spaß und Networking geboten. Höhepunkt der NEOCOM Night wird die Verleihung der heißbegehten Branchenpreise sein.

An den beiden darauffolgenden Tagen geht es auf dem Kongress weiter mit hochkarätigsten Referenten und Referentinnen. Darunter sind Ralf Kleber (Deutschland-Chef, Amazon), Marianne Dölz (Country Director DACH, Facebook), der Neuromarketing-Experte Hans-Georg Häusel (Gruppe Nymphenburg), Karolin Junker (Geschäftsführerin Vite en Vogue) und Alexander Birken (Konzern-Vorstand Multichannel, OTTO). Zu den „1001 FACES OF DIGITAL COMMERCE“ gehört natürlich auch Storytelling, als Mittel Informationen eindrücklich und anschaulich zu vermitteln. So werden die unterschiedlichen Sessions thematische Schwerpunkte setzen wie Startup Stories, Brand Stories, Customer Stories, B2B Stories und Future Stories uvm.

Mehr Infos erhälst Du unter: www.neocom.de