Marketing Management Kongress 2016Der Marketingmanagementkongress (MMK) wurde als Treffpunkt für Marketingpioniere geschaffen, die klassische Disziplingrenzen überwinden und Innovationen vorantreiben wollen. Bereits bei der ausverkauften Premiere letztes Jahr zeichnete sich der Kongress durch intensiven Austausch und einen furchtlosen Blick auf das Selbstverständnis der Profession aus. Auf dem MMK16 am 1. und 2. Dezember in Berlin versammeln sich 70 Speaker aus 9 Nationen und 800 Marketing-Verantwortliche aus dem gesamten DACH-Raum, um Methoden und Strategien weiter zu verbessern, Netzwerke zu knüpfen und zu festigen, den State of the Art zu definieren – und hinter sich zu lassen.

Spezialtarif für Gründer.de-Leser

Als offizieller Partner des Kongresses bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, sich vergünstigt zum MMK16 anzumelden: Einfach bei der Anmeldung den Code [ gruendermmk16 ] eingeben und 400€ Rabatt auf den Normalpreis erhalten.

mmk_logo

2 Tage, 5 Thementracks, 70 Referenten

In diesem Jahr beschäftigt sich der MMK mit folgenden Fragestellungen:

++ Brand Management ++

Wie gelingt es, die eigene Marke in Zeiten digitaler Markenführung zur Love Brand zu machen? Mit Vorträgen u.a. von:
– Borussia Dortmund: Dennis C. Thom, Leiter Marketing
– Siemens: Michael Sternberg, Vice President Digital Marketing
– BRILLE24: Thorsten Ahlers, Head of Marketing

++ Broadcast ++

Welche Kommunikationskanäle eignen sich für die Verbreitung welcher Botschaften? Es berichten u.a. aus folgenden Unternehmen
– Virgin America: Tony Amrich, Head of Social
– Unilever Brazil: Thana Uchino, Digital Marketing Manager
– Kaspersky Lab: Michael Rösner, Head of Social Media DACH

++ Leadership & Organisation ++

Wie sieht eine Organisation aus, die der neuen Identität von Marketers gerecht wird? Best Practices u.a. von:
– Nestlé: Dr. Markus Irmscher, Head of Corporate and Platforms
– AXA UK: Simon Lloyd, Brand & Digital Director
– Microsoft Deutschland: Thomas Mickeleit, Mitglied der Geschäftsführung

++ Analytics ++

Predicitve Analytics, Programmatic Advertising, Big Data, Artificial Intelligence – Rettung für das neue Marketing? Insights geben u.a. Measurement-Experten von:
– Zalando: Charlotte Preut, Head of Marketing Intelligence
– Conrad Electronics: Dr. Jörg Dubiel, Director Corporate Intelligence
– Yello Strom: Dr. Andreas Stadie, Leiter Business Analytics und Pricing

++ Come with me if you want to live ++

Anders werden statt nur besser. Wenn sich die Welt in ihren Grundzügen verändert, braucht es zum Überleben mehr als einen neuen Werkzeugkasten. Survival Tipps u.a. von
– Volkswagen: Anders Sundt Jensen, Head of Marketing Communication
– Klöckner & Co: Gisbert Rühl, Vorsitzender des Vorstands (CEO)
– Edition F: Nora-Vanessa Wohlert, Gründerin

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Alle Informationen zu Referenten und Programm unter: www.mmk-berlin.de

Location MMK