Skip to main content

Tweet

Ein Tweet ist eine Statusnachricht bei einem der größten Blogging-Dienste Twitter. Es können hierbei kurze Nachrichten mit einer Höchstzeichenmenge von 140 Zeichen veröffentlicht werden. Andere Nutzer, die dort angemeldet sind, können diesem Tweet dann folgen. Einem kann jedoch nicht nur selbst gefolgt werden, sondern man kann anderen Nutzern auf Twitter auch folgen. Diese Tweets werden chronologisch untereinander angezeigt. Wird ein Tweet veröffentlicht, kann selbst entschieden werden, ob alle Nutzer die Tweets sehen dürfen oder ob die Tweets auf eine spezielle Nutzergruppe eingeschränkt werden sollen. Für Start-ups können Tweets besonders hilfreich sein, da man auf diese Weise perfekt auf sich aufmerksam machen kann und man hierfür noch nicht einmal Geld investieren muss.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*