Skip to main content

Social-Media

Social-Media sind digitale Medien, die eine Vernetzung zwischen den unterschiedlichen Benutzern über das Internet ermöglichen. Die sozialen Medien werden heutzutage aber nicht nur als Kommunikationsmittel zwischen den unterschiedlichen Benutzern angesehen. Sie ermöglichen es uns auch unter Verwendung von Ton, Bild und Text Arbeiten, also mediale Inhalte zu kreieren. Man kann seine Firma mit potenziellen Kunden verbinden, dem Kunden gleichzeitig Support sowie Feedback bieten. Des Weiteren können Kunden alle nützlichen Informationen über das Unternehmen in den sozialen Medien finden. Sollte es nicht nur nationale sondern auch internationale Filialen des Unternehmens geben, wird den Arbeitnehmern über Social Media die Möglichkeit gegeben, miteinander vernetzt zu sein und zum Beispiel ein Brainstorming durchzuführen.

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*