Skip to main content

Roadshow

Auch wenn man das Wort Roadshow eher in Verbindung mit Promotiontouren von Prominenten kennt, gibt es Roadshows auch bei Unternehmen. Bei einer Roadshow gehen Vertreter des Unternehmens auf „Tour“ und führen wichtigen Investoren internationale und nationale Präsentationen vor um beispielsweise neue Produkte vorzustellen. Auf diese Weise möchte man erreichen, dass ein Investor Geld für bestimmte Projekte zur Verfügung stellt. Bei manchen Unternehmen muss man einen Investor hinsichtlich Aktien an der Börse an Bord holen um seine Projekte auch mit wenig Startkapital zu realisieren.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*