Skip to main content

Prototyping

Der Begriff Prototyping wird verwendet bei der Annäherung an ein Produkt oder eine Dienstleistung. Hierbei beschreibt das Prototyping das gewählte Verfahren oder den gewählten Prozess zur Annäherung. Ziel des Prototyping ist es, die Kosten für Produkte oder Dienstleistungen zu minimieren und diese so zu verbessern, dass sie den optimalen Nutzen für den Verbraucher bieten. Das Ergebnis des Prototypings ist die Herstellung eines Prototyps.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*