Skip to main content

Brand Manager

Der Brand Manager ist ein Markenführer, der an der Spitze eines Unternehmens steht und dessen Aufgabe im Zuge des Brand Management es ist, ein bestimmtes Bild des Unternehmens zu erschaffen und zu pflegen. Das Bild eines Unternehmens, welches Kunden oder Geschäftspartnern vermittelt wird, wird durch strategisch sinnvolle und ganzheitliche Marketing Strategien geformt und gefestigt. Ganzheitlich bedeutet hierbei, dass der Brand Manager die Vielfalt aller Produkte überblicken muss und diese nicht einzeln, sondern im Zusammenhang mit einer umfassenden sehr detailliert ausgearbeiteten Unternehmensstrategie für bestimmte Zielgruppen, die von der Marke angesprochen werden sollen, interessant macht.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*