Skip to main content

Above-the-Line

Dieser Begriff beschreibt die klassische jedoch unpersönliche Werbung über Massenmedien z.B. in Printmedien (Zeitungs- und Zeitschriftenanzeigen), im Hörfunk (Radio-Spots), im Kino (Kino-Spots) im Fernsehen (TV-Spots) oder aber auf Plakaten und Flyern. Above-the-line Werbung hat den Vorteil, mit relativ geringem organisatorischem Aufwand eine große Bandbreite potenzieller Käufer zu erreichen.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*