Skip to main content

Ad Impression

Mit Ad Impression wird die Kennzahl bezeichnet, die Auskunft darüber gibt, wie oft eine Werbeanzeige von Nutzern angesehen bzw. wahrgenommen wird. Die Anzahl der Werbeanzeigenaufrufe wird normalerweise bei AdServern aufgezeichnet und spielt eine wichtige Rolle wenn der Tausend-Kontakt-Preis errechnet werden soll.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*