Skip to main content

A/B Splittest

Beim A/B Test, auch Splittest genannt, wird einem Webseitenbetreiber die Möglichkeit gegeben, zwei Performances von zwei Webseiten-Varianten (A und B) gegeneinander zu testen und eine Webseite so bestmöglich zu optimieren. Bei der Testmethode wird die Originalversion mit einer leicht veränderten Version verglichen. Nach dem Vergleich wird eine Auswertung vorgenommen, mit deren Hilfe die Variante ausgewählt wird, die den meisten Erfolg verspricht.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Die neusten Newsbeiträge


Keine Kommentare vorhanden

Du hast eine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag? Teile Sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*