Endlich den Wunsch von einem eigenen Business erfüllen – wenn die Suche nach der perfekten Idee ein Ende hat, dann stehst du vor der Frage, wie du nun mit der Gründung durchstarten sollst. Gut, dass du nun alles aus einer Hand bekommst, mit dem Kurs „Erfolgreich gründen – alles was du wissen musst“.

Der Kurs basiert auf Praxiserfahrungen aus 10 Jahren im Bereich der Unternehmensgründungen von Startups und Unternehmen, deren Aufbau und dem Vertrieb der Produkte. Wir kennen die Fragen der Gründer und wissen, wie Unsicherheiten aus dem Weg geschafft werden. Wie erfolgreich du wirklich sein wirst, hängt auch von deiner Einstellung ab. Lass dich von deiner Unsicherheit nicht ablenken, sondern konzentriere dich auf das Ziel. Nutze jetzt den Online-Kurs „Erfolgreich gründen“ und starte gleich durch.

Online-Kurs für Gründer – hier gibt es alles aus einer Hand

Der Online-Kurs „Erfolgreich gründen – alles was du wissen musst“, basiert auf neun verschiedenen Modulen. Es handelt sich um einen umfassenden Kurs, in dem du eine große Menge an Praxis-Wissen erhältst. Die neun Module gehen die Gründung von Beginn an richtig an.

Du weißt, dass du dich gerne selbstständig machen möchtest, dir fehlt aber vielleicht sogar noch die Geschäftsidee? Damit ist ab heute Schluss, denn mit dem Online-Kurs bekommst du nicht nur Hilfe von Anfang an, sondern auch schon vor der Gründung. Wir zeigen dir, wie du die passende Idee für dein Business findest.

Übrigens: Nicht nur die Idee spielt eine große Rolle. Die Finanzierung hat schon so manchem Gründer Probleme bereitet. Achte darauf, dass es dir nicht ebenso geht und profitiere von unserem Insider-Wissen. „Erfolgreich gründen – alles was du wissen musst“ kann dein Leben verändern. Steige gleich ein.

Von der Gründung zum Erfolg

Die Geschäftsidee und die Finanzierung stehen und nun geht es an die Gründung. Hier sind viele Gründer noch unsicher, wo sie eigentlich beginnen können. Kein Problem, wir zeigen dir, welche Wege du gehen solltest. Richtig toll wird es aber, wenn es um die Kundenakquise geht. Lerne mehr über Marketing und PR, die Logistik und den Einkauf. Innerhalb der Kurszeit bekommst du alles mit auf den Weg, was du wissen musst.

Bis ins kleinste Detail – so kannst du dein Unternehmen richtig führen

Vergiss die Probleme, die viele Gründer haben. Mit unserer Hilfe bekommst du ein hervorragendes Projektmanagement von Beginn an. Und weil es so viel Spaß macht, gut organisiert zu starten, beschäftigen wir uns natürlich auch mit der Buchhaltung und den Steuern. Selbst das Personal fehlt im Online-Kurs nicht.

Du möchtest dein Unternehmen nun endlich angehen? Dann wird dir der 60-Tage-Plan dabei helfen, innerhalb von zwei Monaten deine Gründungsidee in die Tat umzusetzen. Durch den klar strukturierten Plan kannst du dich anleiten lassen und wirst einfach geführt. Wir haben die wichtigsten Schritte und Ziele zusammengesetzt. Halte dich an den Plan und gehe strukturiert vor. Erfahre gleich mehr über unseren 60-Tage-Plan und den gesamten Kurs.

Vorlagen, Checklisten und Kontakte – hier gibt es alles

Sogar die passenden Vorlagen für Checklisten und Verträge erhältst du bei deiner Teilnahme. Vom Businessplan bis hin zu kompletten Verträgen ist alles mit dabei. Damit du auch Verträge abschließen kannst, brauchst du natürlich Partner. Greife doch gleich auf die Kontakte zurück, die wir dir als Berater bieten können. Mehr als 200 wichtige Kontakte haben wir an der Hand. Greif gleich zu.

Schnell sein lohnt sich – die Bonus-Inhalte für die ersten Teilnehmer

Ein guter Kurs bietet nicht nur alle wichtigen Grundlagen für die Gründung, sondern geht auch darüber hinaus. Daher haben wir für die ersten 1.000 Teilnehmer noch einige Bonus-Inhalte zusammengestellt, die du dir sichern kannst. So gehört zu unserem Angebot auch das Inner-Circle-Netzwerk. Schalte dich mit anderen Unternehmern und Gründern kurz, profitieren von einem sehr guten Austausch und setze dabei auf Kontakte.

Gehörst du zu den ersten 1.000 Teilnehmern, dann kannst du den Inner-Circle für drei Monate ohne zusätzliche Kosten testen – ideal für deine Startphase bei der Gründung. Auch der Growth-Hacking Guide ist sehr beliebt. Ein schnelles Wachstum am Markt ist für dein Unternehmen der beste Weg nach oben. Doch wie schaffst du es, schneller zu wachsen als die Konkurrenz? Erfahre es hier.

Setze auf qualitativ hochwertiges Wissen und Erfahrung

Dein Einstieg in die Selbstständigkeit als Gründer muss nicht schwer sein, wenn du von dem Wissen der Experten profitieren kannst. Auf der Basis unserer Erfahrungen der letzten Jahre haben wir den Kurs „Gut informiert in die Gründung – was du beim Gründen wissen musst“ zusammengestellt und uns dabei darauf konzentriert, alle Fragen der Gründer zu beantworten.

Die Gründer.de Akademie hilft dir erfolgreich zu gründen
(2 Votes | 5 Sterne im Schnitt)