Skip to main content

Das sagen unsere Kunden und Partner

Auswahl, Meinungen: [ 1 bis 49 ] [ 50 bis 99 ] [ 100 bis 149 ]


Wolfgang Herwede„Die Informationen die ich von Gründer.de erhalte sind wirklich hervorragend! Insbesondere die umfangreichen Videokurse von Herrn Klußmann sind für mein eigenes Business eine große Hilfe. Oft setze ich bereits während des Kurses die ersten Tipps in die Praxis um.
– Wolfgang Herwede, www.onlinescout.info




Heiko Lube„Herr Klußmann und Herr Prof. Dr. Pott haben mich bei meinem ersten großen Internetprojekt hervorragend unterstützt.
Durch die langjährige Erfahrung der beiden konnte ich viele Fehler vermeiden, der Service ist einfach fantastisch.“
– Heiko Lube, www.erfolgsseminare24.de




Doris Paulus„Ich bin immer wieder begeistert, was im Internet alles möglich ist. Diesbezüglich bin ich froh, auf ein wirkliches Experten-Team zurückgreifen zu können. In meiner Branche kann man sich keinen Fehltritt leisten, daher ist es umso wichtiger, genau zu wissen, was man macht. Die Informationen die ich von Gründer.de erhalte sind diesbezüglich wirklich hilfreich.
– Doris Paulus, www.paulus-lager.de




Andreas Innfeld„Vielen Dank für Ihre innovativen Ideen. Ich bin wirklich überzeugt davon, dass sich mit den richtigen Strategien, viel Motivation und der richtigen Idee, Geld im Internet verdienen lässt. Sehr wichtig ist dabei auch das testen und optimieren von Seiten, so lassen sich die Kaufraten nochmals deutlich steigern.“
– Andreas Innfeld, www.langhaar-steckfrisur.de




Tuuli Tietze„Beim Aufbau eines Online-Businesses prasseln so viele Dinge auf einen ein. Da ist es besonders wichtig eine klare Linie zu behalten. Die Checklisten und Schritt für Schritt-Anleitungen von Gründer.de sind mir dabei eine perfekte Hilfestellung. So kann ich die wirklich wichtigen Punkte identifizieren und Schrittweise abarbeiten. Vielen Dank für diese wertvollen Infos, eine echte Unterstützung!“
– Dr. Tuuli Tietze, www.smartreiten.de




Barbara Prucha-GraberFür mich zählt das Know How, das ich vom Gründer.de-Team vermittelt bekomme, zu den zur Zeit kompetentesten und aktuellsten Informationen, die ich bekommen kann. Dieses besteht sowohl aus digitalen Produkten, aber auch aus Coachings vor Ort. Vielen Dank für Ihre hilfreiche Unterstützung!“
– Barbara Prucha-Graber, www.kinderhotel.com

David Seffer„Die Inhalte der Internet Erfolgsformel sind sehr ausführlich beschrieben, praxisnah und anhand von Beispielen und Quellen, einfach verständlich. Ich habe mir die Inhalte genau angeschaut und kann diese wirklich empfehlen. Besonders gefällt mir die Kombination aus Checklisten, Handouts und Videoanleitungen, die übersichtlich in einzelne Module verpackt sind. Dieser Kurs ist nicht nur für Einsteiger geeignet, sondern auch für jene, die aus ihrem Business noch mehr herausholen wollen.
– David Seffer, www.fanpagecreator.net

Dr. Reinhard Goy – DocGoy„Ich habe mir im Internetmarketing alles mühsam im Selbststudium beigebracht. Daher kann ich Ihnen aus Erfahrung raten: Lassen Sie das! Fangen SIE stattdessen lieber gleich RICHTIG an! Hätte ich vor Jahren nur schon diese detaillierte und systematische Anleitung gehabt, ich hätte mir viel Zeit und Mühe sparen können.
– Dr. Reinhard Goy – DocGoy, https://twitt-erfolg.de

Enrico Schütze„Die Informationen im Internet zum Thema eigenes Internetgeschäft sind so vielfältig, dass man hier keinen Durchblick haben kann. Hier bekommt man konkrete Einblicke ins Internet-Business, das Finden des besten Geschäftszweiges für sich und konkrete Maßnahmen zum Aufbau seines Internetgeschäftes. Sogar die so wichtigen Techniken und Tricks zur Besuchergenerierung wurden nicht ausgelassen. All das wird abgerundet mit Checklisten, so dass man nichts vergessen kann. Mit einem echten Willen zum eigen Internetgeschäft, kann mit der Internet-Erfolgsformel nichts schief gehen.“
– Enrico Schütze, https://mehr-neukunden.com

Jessica EbertDie Internet Erfolgsformel bringt alles mit, was man für einen erfolgreichen Aufbau ins Internet-Business braucht. Die einzelnen Module sind klar strukturiert und man kann Sie Schritt für Schritt durcharbeiten. Man wird an die Hand genommen. Bei jedem Schritt wird erklärt, was man machen sollte und wie es weiter geht. Ich was wirklich positiv von der Internet Erfolgsformel überrascht. Das System ist ganz anders, als das was ich bisher kannte. Man kann jeden Schritt nachvollziehen und schnell und einfach umsetzten.
– Jessica Ebert https://jessicaebert.de/

Mario Burgard„Vielen Dank Herr Klußmann, dass ich die Internet-Erfolgsformel testen durfte. Wie in allen Produkten, die ich bereits von Gründer.de kennengelernt habe, besticht auch die Internet Erfolgsformel durch hohe Professionalität was Aufbau und Inhalt angeht. Vor allem die Module zur Analyse und zum Testen sind sehr gut. Denn nur wer seine Zahlen kennt, kann einen Erfolg planen. Wieder einmal gelungen Herr Klußmann. Ein solches Konzept empfehle ich gerne weiter.“
– Mario Burgard, www.marioburgard.info

Stefan Berns„Thomas Klußmann hat mit der „Internet-Erfolgsformel“ ein einfaches und für jeden umsetzbares Internet-Marketing System geschaffen. Es ist somit für jeden, ohne große technische Vorkenntnisse möglich, sich ein eigenes profitables Online-Geschäft aufzubauen. Er schafft sich somit einen optimalen Grundstein, um von „0“ weg sofort voll durchzustarten und große Umsätze im Internet zu erzielen. Alle Strategien, Tools und Systeme die in der „Internet-Erfolgsformel“ enthalten sind, setzt Thomas Klußmann täglich erfolgreich in seinem Onlinegeschäft ein. Mit der „Internet-Erfolgsformel“ lernen Sie von einem der weiß, wie es geht!“
– Stefan Berns, www.twittcoach.com

Stefan Waltenberger„Ich habe die Gründer.de Produkte „Dropshipping“ und „Komplettpaket 2011“ erworben. Ihre Produkte sind wirklich sehr hilfreich und grenzen sich gegenüber der Konkurrenz durch tatsächliche Inhalte, die man auch anwenden kann, ab. Mit Hilfe der o.g. Produkte kann ich mein bestehendes Business erweitern. Im Besonderen war mir die Datei „Bonus – Dropshipping-Anbieter.pdf“ eine große Hilfe.“
– Stefan Waltenberger, www.anderes-spielen.de

Michael Freitag„Wir von Critch.de präsentieren täglich die besten Webideen und wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir von einem herausragendem Team sprechen. Klasse Umsetzungen und viel Motivation gibt einem das Team von Gründer.de auf den Weg.
– Michael Freitag, www.critch.de

Christina Nedel„Gründer.de konnte uns schon bei größeren Projekte beraten und auch unterstützen. Viele Ideen im Online-Marketing und nette Kontakte sind bei Gründer.de Alltag und nur zu empfehlen.
– Christina Nedel, www.optimierungsbericht.de

„Ich bin wirklich überrascht über die Schnelligkeit und Inhalt Ihrer Antwort. Herzlichen Dank! – Das zeigt, dass Sie Ihre Kunden absolut ernst nehmen und das schafft vertrauen. Andernorts habe ich schon lange gewartet und eher unfreundliche Antworten erhalten. Ich bin sicher, dass Ihre Kunden Ihre Kurse, Inhalte und Ihre persönliches Engagement sehr schätzen, was für Ihr eigenes Geschäft nur positiv sein kann.“
– Charles Widmer

Michael Jambrich„Vielen Dank für Ihr „Express-Traffic Premium“-Paket. Durch die zusätzlich generierten Besucher konnte ich sofort die ersten Verkäufe erzielen. Insgesamt konnte ich den Umsatz meiner Webseite bisher fast verdoppeln! Ich kann Ihnen gar nicht genug danken! Die Schritt-für-Schritt Anleitungen in den PDFs und Videokursen sind leicht nachzuvollziehen und umsetzbar. Absolut empfehlenswert!“
– Michael Jambrich, www.ebook-erstellen.net

Peter MertelmeyerDie Produkte von Gründer.de sind ein „Muss“, wenn man sein eigenes Onlinebusiness erfolgreich aufbauen möchte. Ich kenne keine Online-Marketing Konzepte und Lösungen, die so detailliert und praxisnah aufbereitet sind, so dass man selbst Schritt für Schritt sein eigenes Business darauf aufbauen kann. Was ich besonders schätze ist, dass Herr Klußmann selbst mein Projekt begleitet und mir mit seinem Support und Experten Know-how zur Verfügung steht. Dafür meinen besten Dank!“
– Peter Mertelmeyer, www.erfolgreichesmarketing-verkauf.de/

Ingeborg Nagel„Vor ein paar Wochen wurde ich auf Gründer.de und Thomas Klußmann aufmerksam und legte mir die DVD Kurse zu. Ich bin total begeistert von diesen Step-by-Step Anleitungen und Erklärungen, die es auch einem Neuling auf diesem Gebiet einfach machen, damit klarzukommen. Herr Klußmann bringt die Dinge einfach und verständlich auf den Punkt. Ich habe Vieles bereits umgesetzt und bin immer noch mitten drin. Ich kann die Webinare und DVD Serien ohne Bedenken weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.“
– Ingeborg Nagel, www.inbalance-waldstetten.de/

Günther Egger„Thomas Klußmann zeigt sehr ausführlich, wie man die bekanntesten Social-Media-Portale dazu nützen kann, viele Besucher auf die eigene Webseite zu ziehen. Doch das Beste daran ist, dass viele Tipps ohne zusätzliche Kosten umgesetzt werden können. Ich erwarte mir alleine durch die Tipps für XING eine gravierende Besuchersteigerung.“
– Günther Egger, www.das365tageexperiment.com

www.erfolgsimpuls.comHeute möchte ich mich für Ihr geniales Buch „Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen“ bedanken, praxiserprobte Anleitungen und Tipps auf den Punkt gebracht, die tatsächlich Resultate bringen! Ich kann das Buch sowie Ihre Fachexpertise wirklich uneingeschränkt empfehlen, ein Must-Have für jeden, der ein Online-Business betreibt .
– Patrick Beilhardt, www.erfolgsimpuls.com

Jeremy Henrichs„In diesem DVD-Set hat Thomas alle relevanten Anbieter hervorragend bearbeitet und erklärt. Er zeigt an konkreten Beispielen, wie die Trafficgenerierung über Social Media wirklich funktioniert. Thomas erklärt Strategien, mit denen er teilweise Monatsumsätze von über 2.000 EUR generieren konnte (und das über nur eine einzige von insgesamt 6 Plattformen!)“
– Jeremy Henrichs, www.Geld-Mine.de

Klaus JanschützThomas Klußmann bringt wieder einmal die Dinge exakt auf den Punkt, ob für Neueinsteiger oder erfahrene Internet-Marketer. Nutzen Sie diese oft unterschätzten Möglichkeiten, eignen Sie sich das Wissen, welches Ihnen Herr Klußmann hier professionell mit der “Social Media Black Edition“ vermittelt, zu Ihrem Nutzen an.“
– Klaus Janschütz, www.homepageerfolg.at

Siegmar Bührle„Thomas Klußmann bringt mit diesem DVD-Set endlich einen umfassenden Videokurs auf den Markt, mit deren Hilfe Einsteiger Ihre Social-Media Aktivitäten aufbauen können – und das ohne den Einsatz einer externen Agentur. Erfahrene Marketer finden in dem Kurs garantiert noch viele Punkte, wie sie ihre Social-Media-Präsenz optimieren können.
– Siegmar Bührle, www.SiegmarBuehrle.de

Andreas Rothfuchs„Hier wird geradezu jeder User bei Stunde null abgeholt und in einer breitgefächerten Wissensaufbereitung zu seinem Ziel geführt. Hier wird aus der Praxis für die Praxis gelehrt. Dieses Produkt ist durch seine Videos, E-Books, Checklisten, usw. eine „Komplettlösung“ der Superlative. Für alle die wirklich Erfolg haben wollen, ist dieses Werk ein Muss!“
– Andreas Rothfuchs, www.marketerinfos.net

Thomas Broich„Die Social Media Black Edition stellt einen sehr hohen Mehrwert, sowohl für absolute Neulinge, als auch für fortgeschrittene Nutzer sozialer Netzwerke, dar. Ich war von diesem Videokurs von der 1. Minute an gefesselt. Das Set hält wirklich alles, was es verspricht. Alleine das Bonuspaket ist meiner Meinung nach mehrere hundert Euro wert.
– Thomas Broich

Sylvia Peterwitz„Mit dem DVD-Set „Die Social Media Black Edition“ hat Thomas Klußmann eine wirklich tolle Arbeit geleistet. Für einen Einstieg in dieses Thema und den Umgang damit kann dieser Videokurs im wahrsten Sinn ein Sprungbrett sein! Alles wird nachvollziehbar, verständlich, detailliert und sehr ehrlich Schritt für Schritt erklärt. Weiterhin viel Erfolg!“
– Sylvia Peterwitz

Manfred Bathke„Ich hatte die Gelegenheit, einen Einblick in die Social Media Black Edition zu werfen. Herr Klußmann versteht es, die Web 2.0-Plattformen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Als Fachmann auf seinem Gebiet zeigt er auch seinen Kunden, worauf man achten muss. Wollen auch Sie mehr Traffic generieren, dann investieren Sie in dieses DVD-Set.“
– Manfred Bathke, www.meinnaschshop.de

Reinhard Goy„Selten habe ich eine so perfekte Kombination von Entertainment und Information gesehen. Die Schulungen, besonders aber die Live-Videos und Interviews, sind ein optischer und inhaltlicher Genuss. Außerdem liebe ich es, wenn es alles auch noch einmal in Form von Checklisten zum Nachlesen gibt. Liebe Grüße und viel Erfolg!“
– Dr. Reinhard Goy, www.Twitt-Erfolg.de

Peter Kaiser„In den letzten zwei Jahren habe ich mich eingehend mit dem Thema Social Media beschäftigt und mir im Selbststudium viele Dinge mühsam erarbeitet. Aus dieser Erfahrung kann ich Ihnen empfehlen mit diesem DVD-Kurs eine Menge Zeit zu sparen und das komprimierte und sehr fundierte Wissen von Thomas Klußmann zu nutzen.
– Peter Kaiser, XING-Profil

Olaf NiggemannDie Social Media Black Edition ist das umfassendste Infoprodukt zum Thema „Social Media”, was es derzeit auf dem Markt gibt. Alle Möglichkeiten und Potentiale die diese Plattformen bieten, werden eindrucksvoll im Detail beschrieben. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Internet Profis optimal geeignet und lässt keine Fragen mehr offen.“
– Olaf Niggemann, www.olaf-niggemann.com

Mathias Kempowski„Die Social Media Black Edition ist das beste Produkt seit langer Zeit, das ich zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über soziale Netzwerke in Augenschein nehmen durfte. Dieses hochaktuelle, umfassende DVD-Set ist so hochwertig wie eine Ausbildung zum Social Media Manager bei der IHK, aber doch viel günstiger.
– Mathias Kempowski, www.geld-im-internet-verdienen-blog.de

„Sehr geehrter Herr Klußmann, mit Hilfe der DVD’s von „Die Social Media Black Edition“ ist es mir in kürzester Zeit gelungen über 15000 gefällt mir auf unsere Facebook Seite zu bekommen. Vielen Dank auch für die gute Beantwortung der Fragen, die ich auf anderen Gebieten zu Facebook hatte. Lese Ihre Artikel immer sehr gerne, da sie sehr leicht zum Nachahmen sind.“
– Stefan Hosenfeld, www.hosenfeld-reitsport.de

Jörg Mengel„Die Interviews, alle Bonusmaterialien, das Hintergrundwissen und die klaren Daten, Zahlen und Fakten sind schon sehr beeindruckend – und das DVD-Set absolut sein Geld wert. Mein Fazit: Ein Muss für jeden, der im Internet erfolgreich Geld verdienen will und sich eine Existenz gründen möchte, ohne Social Media geht es heut zu Tage nicht mehr.
– Jörg Mengel, www.joerg-mengel.info

Christoph Gruhn„Die Social Media Black Edition von Gründer.de ist ein umfassendes Standardwerk für alle, die sich mit *kostenfreier* Neukundengewinnung im Internet beschäftigen. Ich nutze die Strategien für einige meiner Kunden und bin von der Durchschlagskraft begeistert! Thomas Klußmann zeigt verständlich und für jeden nachvollziehbar, wie man Soziale Netzwerke effektiv nutzen kann. Eine klare Kaufempfehlung!“
– Christoph Gruhn, www.mobile-marketing-code.com

Ralf Schmitz„Thomas Klußmann ist für mich einer der führenden Experten im Bereich Social-Media, vor allem um neue Kontakte in Rekord-Geschwindigkeit aufzubauen. Thomas glänzt hier mit absoluter Fachkompetenz und beweist immer wieder mit neuen Taktiken, wie man sehr effektiv und schnell seinen Kundenkreis erweitert. Für Rückfragen und Informationen im Bereich Social-Media und Kontaktaufbau ist Thomas meine erste Anlaufstelle.
– Ralf Schmitz, www.ralf-schmitz.info

Dejan NovakovicDank Thomas Klußmann konnte ich meinen Traffic und die Leads um ein Vielfaches steigern. Er ist meiner Meinung nach einer der besten Experten wenn es um die Generierung von massiven Besucher- und Umsatzströmen über Social Media bzw. Internet geht. Das Besondere dabei ist, dass er unkonventionelle Methoden zeigt, die garantiert für jeden funktionieren, und die er immer mit Zahlen aus der Praxis untermauert! Seine Strategien haben mir sehr geholfen meinen Umsatz über das Internet zu steigern. Ich kann daher jedem Unternehmer empfehlen sich mit seinen Erfolgsstrategien zu befassen!“
– Dejan Novakovic, www.webinar-akademie.com

Oliver Pott„Egal welches Business ich bisher aufgebaut habe, ich habe immer einen großen Fokus auf eine möglichst weitgehende Automation gelegt. Denn nur so ist es möglich, alleine ein Millionen EUR Business aufzubauen. Thomas Klußmann hat mein eigenes Business massiv optimiert und mir durch Automation über 400.000,- EUR eingebracht. Dieses Wissen hat er in Modul 7 für Sie sehr leicht nachvollziehbar zusammengestellt. Absolut empfehlenswert!
– Dr. Oliver Pott, Geschäftsführer Pott Holding GmbH

Kristof Lindner„Bevor wir Upsells eingesetzt haben, waren unsere Kampagnen bei Google AdWords und Facebook nur mäßig lukrativ. Der Effekt durch die Einführung von Upsells war enorm: Wir konnten unseren Gewinn stellenweise verdreifachen und auch ein Vielfaches an Traffic erzeugen. Seit langem haben wir nun für jedes Produkt ein bis mehrere Upsells.“
– Kristof Lindner, www.lpemedia.de

Michael_LudwigHallo Herr Klußmann,
Der erste Monat für 1 Euro das ist schon mal der Hammer,die Videos sind so gut erklärt
das es wirklich für jeden verständlich ist selbst für Anfänger,es wird alles Per Videos Schritt für Schritt
erklärt um endlich im Online Business durch zu starten.
Danke Herr Klußmann!
Michael Ludwig, https://kleineseite.com

Mario Wolosz„Im Best of Gründer.de DVD-Set zeigt Thomas Klußmann sehr anschaulich, wie man mit einfachsten Tests die Ergebnisse signifikant verbessern kann. Beispielsweise wird im letzten Modul gezeigt, wie durch einen einfachen Test und geringfügige Preisänderungen der Gewinn um 17% und 7% verbessert wird. Zeitaufwand: ca. 15 Minuten.“
– Mario Wolosz, www.klick-tipp.com

Ralf Schmitz„Das eigene Partnerprogramm ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Mein Business läuft (fast) 100% automatisiert nur über meine Partner. Diese Strategie verschafft mir als Einzelunternehmer Umsätze im Millionen Bereich. Meine Partner (Affiliates) übernehmen mindestens 90% meines Marketings. Diese Strategie nenne ich perfekt!“
– Ralf Schmitz, www.ralf-schmitz.info

Manuel Zuri - Bild„Das Buch von Thomas Klußmann: Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen,
ist wirklich ein Top-Produkt um einen kompletten Profi-Blick auf die Internet-Marketing-Branche
zu bekommen. Buch ist sehr gut geeignet für Personen, die im Internet wirklich sehr viel
Geld verdienen wollen, und das auf einem stabilen Fundament aufbauen
wollen.“
– Manuel Zuri, www.manuelzuri.com

Christoph Gruhn„Die Strategien für effizientes Email Marketing, die im Best of Gründer.de Paket beschrieben werden, sind exakt die gleichen, mit denen ich mein Geschäft aufgebaut habe. Als Experte für E-Mail Marketing kann ich Ihnen versichern, dass das dieses zum Schlüsselelement eines jeden Online Geschäfts gehört. Für das Best of Gründer.de Paket gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung!
– Christoph Gruhn, www.email-marketing-aber-richtig.com

Marcel Schlee (klein)„Ich nutze Webinare seit ca. 12 Monaten und für mich steht fest, Webinare sind der Verkaufsturbo im Internet. Kaufraten von 10 – 25% sind ein eindeutiger Beweis, dass Webinare heute nicht mehr aus einem modernen Web-Business wegzudenken sind. Meine eigenen Erfahrungen mit Webinaren: über 20.000 Teilnehmer und 500.000 € Umsatz.“
– Marcel Schlee, www.marcelschlee.com

„Viele Besucher auf der eigenen Webseite zu haben ist oft das Nr. 1 Erfolgskriterium. Als Traffic-Experte weiß ich, dass dies für viele eine besondere Herausforderung darstellt. Perfekt dafür geeignet sind die 8 Methoden aus Modul 3 – denn diese stellen eine wirkliche Alternative zur klassischen Besuchergenerierung dar. Ich würde diese sogar als revolutionär einstufen!
– Irek Gronert, Geschäftsführer UnitedStores24


Auswahl, Meinungen: [ 1 bis 49 ] [ 50 bis 99 ] [ 100 bis 149 ]


Deine Meinung interessiert uns!

Sende uns bitte deine ehrliche Meinung an

Vielen Dank für dein Feedback
Dein Thomas Klußmann