Skip to main content

Das sagen unsere Kunden und Partner


Auswahl, Meinungen: [ 1 bis 49 ] [ 50 bis 99 ] [ 100 bis 149 ]


Roland Richter3.000,- EUR Förderung vom Staat erhalte ich für mein persönliches Coaching im Bereich Online-Marketing und Unternehmensgründung. Ich war darüber sehr überrascht – und das habe ich letztendlich Ihnen als Tippgeber zu verdanken! Auf das KFW Gründercoaching darf kein Unternehmensgründer verzichten, denn es erleichtert und beschleunigt den Start deutlich. Vielen Dank!“
– Roland Richter, www.global-logistikunternehmen.com


Anja Schröder-Hartrampf„Liebes Gründerteam ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Komplettpaket. Ich starte gerade mein eigenes Online-Business und das Know-How aus Ihrem Komplett-Paket ist eine immens wichtige Starthilfe, Wegweiser und hoffentlich die Erfolgsgarantie für mein Business. Viele Grüße!“
– Anja Schröder-Hartrampf, www.bueroservice-ash.de



Ralph Pirker„Ich habe mir Ihre Seite angesehen und ich bin sehr begeistert. Eine einwandfreie Darstellung und ich freue mich, dass so was neu gegründet wurde. Ebenfalls super, dass Personen mit höchster Qualität dabei unterstützt, Geld im Internet zu verdienen. Habe mich auch für den Kurs bereits angemeldet. Mit den besten Empfehlungen.“
– Ralph Pirker, lebenskonzept24.bestimmedeinleben.com



Mark Valentini„Auf der Suche nach wirklich hochwertigen Informationen, bleibe ich immer wieder bei Gründer.de hängen. Der kostenlose Online-Marketing-Videokurs hat mir dabei viele Schritte aufgezeigt, an die ich so bisher noch gar nicht gedacht habe. Dank der leicht verständlichen Anleitungen, konnte ich bereits innerhalb weniger Tage, einen deutlich positiven Effekt spüren. Besten Dank!“
– Mark Valentini, www.valcoma.de



Alexander Boos„Social Media und allen voran Facebook wird immer wichtiger, wenn man im Internet wirklich Geld verdienen möchte. Es gibt viele Produkte und Kurse über Facebook, doch diese sind oft viel zu oberflächlich und umschweifend. Daher war ich sehr positiv überrascht, wie detailliert und auf den Punkt gebracht das Paket „Geld verdienen mit Facebook“ exakt erklärt, wie man mit Facebook auch tatsächlich gezielt Geld verdient. Ich selbst richte meine Online-Business-Aktivitäten immer mehr auf Social Media und Facebook aus und kann alles in diesem Facebook-Paket nur unterschreiben!“
– Alexander Boos, www.geldverdienen-internetmarketing.de

Bernhard Babbe„Man merkt sehr schnell, dass das gesamte „Know-How“ des Gründer.de-Team optimal in dem „Geld verdienen mit Facebook“ Paket eingesetzt wurde. Das Fachwissen wurde sehr gut, exakt und detailliert auf dem Punkt gebracht und aufbereitet, sodass das Geld verdienen mit Facebook sehr schnell umzusetzen ist. Zu dem Paket kann ich nur sagen, besser kann es nicht sein. Ich kann dieses Paket jedem besten Gewissens empfehlen und ans Herz legen.“
– Bernhard Babbe, www.fussballerwette.de





Mario Burgard„Spätestens jetzt sind auch bei mir letzte Zweifel über die Kraft von Facebook verflogen. Super Analyse, sowas sehe ich einfach gerne, denn Zahlen haben nunmal Aussagekraft. Habe meine Zielgruppenakquise wie hier beschrieben schon gut ausbauen können. Empfehlenswert! Danke!“
– Mario Burgard, www.marioburgard.info


Hanshans Fruehsammer„Es hat mich fasziniert, welchen Mehrwert ich mit dem DVD-Set bekomme. Es ist auch sehr einfach und verständlich geschrieben und mit den Screenshots super dargestellt. Das Interview und dein Video-Kurs haben mir richtig die Augen geöffnet, was und wie man mit Facebook wirklich Geld verdienen kann, egal in welchem Business derjenige ist.“
– Hanshans Fruehsammer, https://hanshans.info


Dejan Novakovic„Thomas Klußmann zeigt auf eine einfache und verständliche Art, wie man Traffic Ströme durch Social Networks generiert. Jeder Unternehmer sollte mittlerweile begriffen haben, dass Facebook, XING & Co. wichtig sind. Herr Klußmann bereitet das Wissen durch Zahlen, Daten und Praxisbeispiele so auf, dass danach jeder imstande ist kostenlosen Traffic auf die eigene Website/Blog zu bekommen und dadurch den Umsatz zu steigern.
– Dejan Novakovic, www.dejan-novakovic.com


Enrico SchützeIch selbst habe, wie jeder andere im Internet, mit 0 Traffic gestartet und musste mir sämtliche Trafficmaßnahmen selbst aneignen und teilweise wochenlang suchen. Wer denkt, dass man im Internet so einfach Trafficstrategien findet, der irrt, denn gut funktionierende Trafficmaßnahmen werden oftmals nicht verraten. Die hier aufgeführten Techniken wende ich regelmäßig an und Sie bringen mir mehrere hundert Besucher pro Tag. Wer zu wenig Traffic hat, sollte sich unbedingt den Traffic Masterplan zulegen – absolut empfehlenswert!
– Enrico Schütze, www.mehr-neukunden.com


Fabian Weis„In der Social Media Black Edition stellt Thomas Klußmann nicht nur sein umfangreiches Know-How zum Thema Soziale Netzwerke zur Verfügung, er zeigt auch 1:1 wie man es umsetzt. Das Paket empfehle ich insbesondere denjenigen, die sich neu ins Thema Social Media einarbeiten wollen. Ohne lange Vorrede stellt Herr Klußmann Ihnen Schritt für Schritt vor, was Sie tun müssen – von der Profilerstellung bis zur Kontaktgenerierung und -pflege; jede Menge kurzweiliges Do-How aus erster Hand.“
– Fabian Weis, www.fabian-weis.de


Ralf Wetzel„Die Social Media Black Edition besticht durch Ihre Fülle an Informationen. Das DVD-Set schafft ein tiefes Verständnis über die Bedeutung und Funktionen der wichtigsten sozialen Plattformen. Ihren Käufern vermittelt sie ein praktisches und anwendbares Wissen, dass es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Eine klare Kaufempfehlung!“
– Ralf Wetzel, www.ralf-wetzel.info


Christopher G. Schöfisch„Wir haben zu viel von ähnlichen Firmen, die ähnliche Mitarbeiter beschäftigen mit einer ähnlichen Ausbildung, die ähnliche Arbeiten durchführen. Sie haben ähnliche Ideen und produzieren ähnliche Dinge zu ähnlichen Preisen in ähnlicher Qualität. Wenn Du dazugehörst, wirst Du es künftig schwer haben. Ich habe es nicht mehr schwer, denn ich bin nach der Social Media Black Edition zu theXpitcher geworden. Meine Berufung – schnelles Pitchen, statt ewiger Beratung.“
– Christopher G. Schöfisch, www.theXpitcher.de


Roland Best„Zwar hatte ich den einen und anderen Social Media Dienst schon genutzt aber mit der „Social Media Black Edition“ doch noch einiges dazu gelernt. Mittlerweile nutze ich die sozialen Netzwerke noch intensiver und vor allem wesentlich effektiver. Thomas Klußmann ist unbestreitbar ein Fachmann des Social Marketings, den ich auch an meine Partner gerne weiter empfehle.“
– Roland Best, www,best-online-biz.info


Ulrich Gutmann„Mit der „Social Media Black Edition“ hat Thomas Klußmann erneut bewiesen, dass alles, was im Hause „Gründer.de“ produziert wird, erstklassig ist und den Käufern einen sehr großen Nutzen und Mehrwert bietet. Die Edition ist klar strukturiert, absolut verständlich und die Anweisungen in einfachen Schritten umsetzbar. Wollen Sie mit Ihrem Projekt im Internet erfolgreich werden, dann ist im deutschsprachigen Raum das „Gründer.de“-Team eine der ganz wenigen Top-Adressen überhaupt.“
– Ulrich Gutmann, www.govideo24.com


Joachim Nüchter„Die hochwertigen Informationen von Gründer.de begeistern mich immer wieder! Beschreibungen, Erklärungen und Checklisten sind klar und sauber strukturiert. So kann auch ich mich als Anfänger zu Recht finden. Die Erläuterungen nehmen mir die Hemmschwelle und es fängt an Spaß zu machen! Im Internetdschungel funktioniert Gründer.de für mich wie eine Klarsichtbrille – so kann die Umsetzung nur gelingen!“
– Joachim Nüchter, www.erholsames-schlafen.de


Monika Müller„Das Komplettpaket von Thomas Klußmann ist jeden Cent wert. Ich habe Herrn Klußmann persönlich kennen gelernt und stellte fest: Er steht zu 100% hinter seinen Produkten. Das Komplettpaket ist nicht, wie bei vielen anderen sogenannten Internetgurus große Verpackung – kleiner Inhalt, bei Herrn Klußmann ist es das Gegenteil. Verständliche Anleitungen, die man 1:1 umsetzen kann.“
– Monika Müller, https://jm3.de/


Holger Dekan„Das Komplettpaket sorgt in einer sehr praxisnahen, übersichtlichen sowie leicht verständlichen Form für einen schnellen und direkten Einstieg ins Internet-Business. Es liefert Ihnen konzentriert und kompakt die entscheidenden Inhalte für Ihren Interneterfolg. Setzen Sie Ihre Idee konsequent mit diesen klaren Anleitungen und einfachen Schritten um. Nicht verzetteln und verfeinern kann man später immer noch.“
– Holger Dekan, www.dekanco.com


Karin Hafner„Im Internet Geld zu verdienen – das klingt sehr einfach, aber leider gelingt es im Endeffekt nur wenigen Unternehmern, damit wirklich gutes Geld zu generieren. Mit der Hilfe von Gründer.de erhält man exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Ich konnte sehr rasch und einfach die wirklich wichtigen Facts zu den Themen Facebook, Xing, Google+ und Twitter für mein eigenes Business umsetzen und daraus bereits innerhalb weniger Tage einen positiven Output erzielen. Besonders für Einsteiger sind die Produkte von Gründer.de zu empfehlen, wenn nicht sogar unerlässlich.“
– Karin Hafer, www.hautinfo.at


Thomas Friebe„Faszinierend, wie klar und anschaulich Thomas Klußmann mit seinem „Komplettpaket“ das Thema „Kundengewinnung im Internet“ erklärt. Eine wertvolle Hilfe mit konkreten, umsetzbaren Strategien. Empfehlenswert!“
– Thomas Friebe, www.thomasfriebe.de


Claudia Meissner„Alle Erläuterungen von Thomas Klußmann und seinem Team sind klar und gut verständlich. Endlich mal keine Abzocke im Internet. Jeder einzelne Tipp, den ich von Thomas Klußmann und Gründer.de bekommen habe, war Gold wert.“
– Claudia Meißner, www.eltern-training1a.com


Petra Göbel„Herr Klußmann versteht es, die wertvollen Chancen, die das Komplettpaket mit den 6 fix und fertigen Businessmodellen beinhalten, klar und verständlich zu erklären. Durch den Onlinekurs war es mir als Neueinsteiger erst möglich, die Zusammenhänge der notwendigen Schritte, z.B. welches Bezahlsystem man verwenden kann bis hin zum Uploaden der Landingpage, zu verstehen und wie wichtig es ist, die Reihenfolge der einzelnen Schritte einzuhalten. Ich kann jedem „Das Komplettpaket“ empfehlen, der gerade mit seinem Online Business starten möchte.“
– Petra Göbel, www.astrologie-check24.de


Gunnar Heymann„Vielen Dank für „Das Komplettpaket“. Diese Investition hat sich für mich auf ganzer Linie gelohnt. Es setzt an genau der richtigen Stelle an und begleitet mich noch immer während dem Start in meine nebenberufliche Selbständigkeit. Mit diesem Paket habe ich eine meiner ersten Webseiten optimieren können. Lange Zeit war diese nur auf den hinteren Rängen bei Google platziert, aber jetzt profitiere ich schon von einem kleinen Nebeneinkommen ohne aktive Werbung.“
– Gunnar Heymann, www.meine-visakarte.de


Mark Fleck„Ich arbeite als Lifebalance Coach und Personal Trainer. Ich hatte das Problem, dass nur wenige meine Homepage fanden. Kein Traffic – keine externen Neukunden. Obwohl ich bisher noch nicht einmal alle Inhalte des Komplettpakets umgesetzt habe, erhalte ich deutlich mehr Klienten über das Internet, im Google Ranking bin ich bereits aufgestiegen. Das Komplettpaket ist ein sehr guter Leitfaden, auch als Einsteiger verständlich geschrieben und enthält umfangreiche Tipps – kann ich nur empfehlen!“
– Mark Fleck, www.markfleck.de


Andreas Lück„Unter den Blinden ist der Einäugige König. Wenn meine Mitbewerber blind sind, so brauche ich nur ein Auge, um erfolgreich zu sein. Thomas Klußmann und Gründer.de haben mir aber beide Augen geöffnet. Dank seiner wertvollen Tipps und seinen Angeboten bin ich als Handwerker auf dem besten Weg, Online-Marketing für meinen Erfolg nutzbar zu machen. Das spüren meine zufriedenen Kunden und damit mein Geschäft ganz deutlich. Vielen Dank.“
– Andres Lück, www.schluesseldienst-lueck.de


Edgar Sauer„Hier wird nicht um den heißen Brei geredet, sondern konkret auf die „Go’s“ und „Nogo’s“ eingegangen. Wer immer sich geschäftlich im Internet bewegen mag, bekommt hier aus erster Hand Material an die Hand, die vom Autor selbst getestet wurde. Das Komplettpaket kann den Startschuss für ein eigenes Unternehmen bieten, wenn, ja wenn man die Information und die vielen praktikablen Tipps beachtet und richtig selbst aktiv wird.“
– Edgar Sauer, www.BodyShifting.de


Stephan Conradi„Als Diplom Sportwissenschaftler versuche ich neben meiner praktischen Arbeit auf Mallorca ein Geschäftsfeld im Internet aufzubauen. Thomas Klußmann und Gründer.de vermitteln geballte „Social-Media“ Kompetenz, die für jeden leicht verständlich und sofort umsetzbar sind. Seit einigen Monaten nutze ich verschiedenste Produkte von Herrn Klußmann und bin immer wieder begeistert. Das Produkt „Komplettpaket“ ist so gut gemacht, dass die Vorfreude bereits beim Hochfahren des PCs beginnt. Sehr selten macht Lernen so viel Spaß.“
– Stephan Conradi, www.atemrausch.com


Rolf Konrad„Thomas Klußmann ist einer der Internet-Experten, die halten, was Sie versprechen. Ich habe viele Angebote miteinander verglichen und schließlich bei Gründer.de das Komplettpaket gekauft. Es liefert alle Informationen, Tipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die man für ein erfolgreiches Internetgeschäft braucht. Sehr empfehlenswert!“
– Rolf Konrad, www.konrad.intem.de


Michael Manthey„Welcher Typ Sie auch immer sein mögen: Abenteurer, Bedienungsanleitungsleser, (kreativer) Chaot, Denker – mit dem DVD-Set „Best of Gründer.de“ kommen Sie alle von A nach Z und damit mit Erfolg ans Ziel. Vergessen Sie Ihre Bedenken wegen Technik, Fachwissen und Seitengestaltung, legen Sie lieber los und folgen Sie den gut ausgearbeiteten Anleitungen und Strategie-Empfehlungen. Schon Goethe wusste, dass dem Anfang nicht nur Zauber sondern auch Magie innewohnt. Und Sie werden überrascht sein, wie schnell sich auch bei Ihnen und Ihrem Online-Business etwas bewegt.“
– Michael Manthey, www.mancoach.de


Susan-VogelsangWow! 75 Strategien für mehr Erfolg im Internet – und das alles in einem einzigen Nachschlagewerk! Mit seinem Buch „Der Weg zum erfolgreichen Internet-Unternehmen“ liefert Thomas Klußmann einmal mehr einen erstklassigen Ratgeber ab. Seine anschaulichen Tipps sind gut nachzuvollziehen und garantieren eine Fülle von geldwerten Aha-Erlebnissen. Ich greife immer wieder gerne auf die Fachkompetenz von Gründer.de zurück – weil ich sicher sein kann, dass sie mein Business entscheidend voranbringt.
– Susan Vogelsang, www.gesundgehtso.de


Dr. Ivanka Guetzlaff„Das DVD-Set „Best of Gründer.de“ ist für mein Team und für mich eindeutig das beste digitale Lernprogramm zum Aufbau eines erfolgreichen Internet-Geschäftes, das wir in den letzten Jahren kennen gelernt und absolviert haben: 100 Prozent konzentriertes, top-aktuelles Internet-Marketing-Wissen, das richtige Verhältnis zwischen Theorie und Praxis, konkrete Umsetzungsvorschläge, höchstes didaktisches Niveau, das Maximum an Kundennutzen. Das Set sowie weitere Produkte von Thomas Klußmann sind als täglicher Begleiter und Ratgeber in der Realisierung unserer neuen Geschäftsidee nicht mehr wegzudenken.“
– Dr. Ivanka Gützlaff, www.orwena.de


Norbert Wilkens„Die Unterstützung für mein Portal findintelligence.de habe ich gebraucht! Tolle Ideen, ich bin begeistert!“
– Norbert Wilkens, www.findintelligence.de


Annja Weinberger„Eine sehr gute Investition – das DVD-Set „Best of Gründer.de“. Ich nehme es immer wieder zur Hand. Es enthält so viele Anregungen, dass ich sie Schritt für Schritt in meinem eigenen Tempo umsetzen werde. Thomas Klußmann gibt mit seinen wertvollen Impulsen nicht nur „technische“ Tipps zur Optimierung des eigenen Online-Marketings. Dabei erklärt er alles auf eine lockere Art und motiviert zum Handeln. Also: Umsetzen – dann klappt es mit der Kundengewinnung im Internet!“
– Annja Weinberger, www.viva-akquise.de


Gottfried Rath„Ich habe bisher 2 Produkte bei Gründer.de gekauft. Eines davon war das DVD-Set „Best of Gründer.de“. Meine Erfahrungen und meine Gefühle zu den Produkten von Gründer.de sind für mich in wenigen Worten einfach erklärt: Seriöse wirtschaftliche Kompetenz, klare und einfache Umsetzungsstrategien, authentische Kundenfreundlichkeit. Vielen Dank!“
– Gottfried Rath, https://123-kinderbuch.com


Matthias Reich„Die 4 DVDs von „Best of Gründer.de“, randvoll mit vielen Stunden Video über Social-Media, Partnermanagement, Tipps zu Traffic-Recycling, Partnermanagement, Automation, uvm. haben meinem Unternehmen sehr guten praktischen Nutzen und zusätzlichen Umsatz gebracht.“
– Matthias Reich, www.Mehr-Umsatz-durch-SMS-Marketing.de


Marko Saftic„Thomas Klußmann bringt das wesentliche auf den Punkt und erklärt es so dass es auch jeder nachmachen kann. Erfolgreiche und erprobte Strategien sind sehr wichtig und das kenne ich aus meinem täglichen Beruf als Börsenhändler. Ich habe das Modul 1&2 umgesetzt und habe nach gut 2 Monaten eine sehr erfolgreiche und sehr aktive Fanseite im Bereich Börse in Facebook. Am Anfang waren es nur deutschsprachige Fans aber man sieht das es sich jetzt in der Welt verbreitet.“
– Marko Saftic, www.ForexMomentumTrading.de


Erik Jenss„Die Fülle Ihrer guten Hilfen und Anleitungen ist so groß, dass ich diese nur schrittweise umsetzen kann. Offen gesagt bin ich sehr froh, dass ich das DVD-Set „Best of Gründer.de“ bei Ihnen erworben habe, denn anfangs dachte ich nicht, dass im Online Marketing so viele besondere „Stellrädchen“ vorhanden sind, die ich durch Ihre Anleitung entdeckt habe und nun vorteilhaft nutzen kann! Ich kann diesen DVD Kurs (und alle anderen Kurse, Seminare, Produkte von Gründer.de) uneingeschränkt empfehlen.“
– Erik Jenss, www.erikjenss.de


Klaus Janschütz„Thomas Klußmann bringt immer wieder die Dinge exakt auf den Punkt, ob für Neueinsteiger oder bereits erfahrene Internet-Marketer. Dennoch, Social Media wird von noch unerfahrenen Usern sehr oft unterschätzt, wenn es darum geht, ein riesiges Potential für ein erfolgreiches Internet-Business für sich zu nutzen. Nützen Sie diese Möglichkeit, eignen Sie sich das Wissen, welches Ihnen hier Herr Klußmann professionell mit seiner Internetpräsenz vermittelt, zu Ihrem Nutzen an.“
– Klaus Janschütz – Internet-Marketing, www.klausjanschuetz.com


Silvia Nikolaev„Hallo Thomas, ich war bei dem Webinar am Montag als Gründer.de Club-Mitglied dabei. Sie und Ihr Team leisten hervorragende Arbeit. Weiter so!“
– Silvia Nikolaev, www.achim-english-centre.de


Andreas Ledwig„Der Traffic-Masterplan ist für jeden geeignet, der mehr Besucher auf seine Webseite bekommen möchte, und wer braucht die nicht? Die umfangreichen Videos sind professionell, leicht verständlich und Schritt für Schritt nachvollziehbar. Sehr gut gefallen mir die Lektionen für den Einstieg in Social Media Bereich, wie Facebook und Xing. Fazit mit dem Traffic-Masterplan wird man vom Laien zum Profi“
– Andreas Ledwig, www.plr-lizenz-zum-geld-verdienen.com


Dr. Sabine Oranien„Es ist wirklich sagenhaft, was Thomas Klußmann an gebündeltem Wissen und Praxiserfahrungen in seinen „Traffic Masterplan“ gepackt hat. Wichtiger jedoch ist die klare Linie, die er für den Aufbau eines eigenen Internetbusiness vorgibt. In den Videos wird alles Schritt-für-Schritt erläutert. Besonders wertvoll sind für mich die in PDFs zusammengefassten Gedankenstützen, Arbeitsmittel, Tipps und Checklisten.“
– Dr. Sabine Oranien, www.so-coaching.de


Helmut W. Karl„Thomas Klußmann hat mit dem Traffic-Masterplan eine „verdammt gute“ Sache geschaffen. Auch die Art und Weise, wie er seine Sache darlegt und „rüberbringt“ ist erste Sahne – wirklich gut gemacht. Er versteht seine Sache und weiß sie zu vermitteln, vom ihm kann man allerhand lernen (das meine ich ernst: Nicht nur aus seinem Traffic-Masterplan lernt man viel, auch von seiner Art vorzutragen!) Danke, Herr Klußmann, ich zieh‘ meinen Hut!“
– Helmut W. Karl, www.im-web-verdienen.de


Michael Tauber„Heute kann man zu allen Themen Kurse im Internet kaufen und trotzdem kommen ganz viele Menschen nicht richtig voran. Oft liegt es daran, dass man nicht die richtigen Grundkenntnisse und keinen richtigen Leitfaden hat. Genau hier setzt Thomas Klußmann mit seinem Masterkurs an und hilft mit seinem Wissen sich eine Basis zu schaffen. Mit dem Wissen aus diesem Kurs kann jeder sein Projekt erfolgreich umsetzen und damit auch gutes Geld verdienen!“
– Michael Tauber, www.pult-marketing.at


Prof. Doz. Ferdinand Schlüter„Gründe gibt es genug, um sich Hilfe bei gruender.de zu holen. Niemand kann wohl behaupten, dass er genügend Besucher und noch mehr, Käufer, auf seiner Webseite besitzt. Natürlich kann man sich damit an viele Adressen wenden, aber Thomas Klußmann hat sich darauf spezialisiert und den Erfolg seiner Kunden zur Chefsache erklärt. An dieser Stelle also ein herzliches Danke schön.“
– Prof. Doz. Ferdinand Schlüter, www.ich-informiere.de/proconcilio/


Michael Tauber„Vielen Dank , Herr Klußmann, für die vielen nützlichen Tipps vom „Online Marketing Club“. Als Neueinsteiger im Internet Business habe ich aus dem einmonatigen Probe-Abo gleich ein „lebenslang gültiges“ Abo gemacht. Die Themen sind sehr interessant und ich habe alles aufgesogen wie ein Schwamm. Sehr anschaulich werden die Themen in Videos gut erklärt und sind auf diese Art und Weise für mich leicht nachvollziehbar. Weiter so!“
– Achim Gerick, www.123tierbedarf.com


Wolfgang Kupp„Der Online Marketing Club ist genial aufgebaut und hat mir bei meinen Internetaktivitäten sehr geholfen. Mit der Schritt für Schritt-Anleitung führt Thomas Klußmann systematisch und anschaulich – meist per Video – durch das 9-Stufenkonzept, mit dem jeder sein individuelles Internetgeschäft mit dieser praktischen Unterstützung aufbauen kann.“
– Wolfgang Kupp


Nils Paruschke„Als Mitglied im Online Marketing Club und Nutzer weiterer Produkte von Gründer.de, kann ich das Talent von Thomas Klußmann für eine gute Informationsvermittlung und Problemlösung nur bestätigen. Man spürt, dass er als „Lehrer“, der aus der Praxis kommt, einen unglaublichen Erfahrungsschatz hat und sich stets den aktuellen Themen im Internet Marketing stellt. So sind die von ihm behandelten Themen „up to date“ und er versteht es schnell zum Kern der Sache zu kommen und praktikabel Lösungen aufzuzeigen.“
– Nils Paruschke


Lothar Werner„Alle Inhalte des Online Marketing Clubs zeichnen sich durch solide Qualität aus, in der Aufmachung wie durch ihren Mehrwert. Es ist ein schier unerschöpfliches Buffett nutzbarer Möglichkeiten, um im Internet Marketing erfolgreich zu werden und zu sein. Die Anleitungen sind klar, transparent und präzise. Solche Wissensvermittlung kann jeder gut verstehen und auch praktisch umsetzen. Ich habe schon sehr viele Produkte auch anderer Anbieter gekauft und getestet und kann dieses Attribut nicht unbedingt jedem von den anderen geben. Von daher weiß ich mich bei Ihnen, Herr Klußmann, in guten Händen. Sie und auch immer erreichbar, wenn mal eine Frage ansteht – ein wirklich entscheidender Aspekt.“
– Lothar Werner, https://orgelimpro-lernen.de/


Die Contra 2013 war für mich persönlich ein absolutes Highlight! Sie hat es mir ermöglicht, die Top-Experten der Szene live erleben zu dürfen und vor allem von ihrem Wissen zu profitieren. Die Contra ist meiner Meinung nach ein Event auf das kein Webseitenbetreiber verzichten darf, denn ohne Traffic keine Conversion und ohne Conversion kein Geld.
– Laura Geisbüsch, www.laurageisbuesch.com


„Die Contra 2013 – für mich eine Messe mit großem Mehrwert. Durch einen nahezu idealen Themenmix habe ich nicht nur interessante Neuigkeiten mitgenommen, sondern auch spannende Vertiefungen von „klassischen“ Conversion und Traffic-Themen. Das „I-Tüpfelchen“ war meiner Meinung nach die sehr schöne und originelle Location.“
– Frank Wittke, www.frank-wittke.de


„Als ich vom Konzept der contra 2013 erfahren habe, war ich direkt hellauf begeistert. Die Veranstalter treffen den Nagel dabei genau auf den Kopf – Sie konzentrieren sich auf das, was wirklich zählt: Mehr Besucher und höhere Kaufraten. Von diesen hochkarätigen Referenten kann sicherlich jeder etwas Wertvolles mitnehmen. Ein absolutes Top Event 2013.“
– Dr. Ivana Gützlaff,


„Es ist und bleibt nun mal so: Ohne Besucher auf der Webseite, keine Kunden. Aber auch schlechte Kaufraten vermiesen einem deutlich das Geschäft. Daher finde ich den Ansatz der Conversion und Traffic Konferenz genau richtig – alles ist ausgerichtet auf ein konkretes Ziel. Und das alles präsentiert von absoluten Top-Referenten. Was will man mehr?“
– Dr. Armin Hollatz,


„Wer Kunden von morgen ansprechen will, kommt an socialmedia-Strategien nicht vorbei. Wer sich damit einmal genauer beschäftigt, wird feststellen, dass es zwar viele Anbieter, aber letztlich nur wenig gute darunter gibt. Thomas Klußmann und sein Team sind so eine Ausnahme. Sein Coaching: logisch aufgebaut, authentisch und sehr informativ! Die Ergebnisse unserer bisherigen Zusammenarbeit bestätigen immer wieder den Entschluss, die Sache mit Thomas anzugehen!“
– Sven Skoruppa, www.svenskoruppa.de


„Mein Ziel mit dem Kickstart-Coaching war und ist, mein Offline-Angebot als Coach und Trainer online zu erweitern. Das Konzept von gründer.de hat mich v.a. durch seine Klarheit und sachliche Unaufgeregtheit überzeugt. Vielen Dank für das umfangreiche Know-how zur Gesamtmaterie der Onlinewelt. Mit den Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Checklisten, informativen Videos im Memberbereich und nicht zuletzt der aktiven Unterstützung durch das gesamte kompetente Team erhielt ich notwendiges Rüstzeug auf höchstem Niveau. Und ich weiß: dranbleiben darf jeder selbst – ich bin mit dem Kickstart-Coaching auf meinem spannenden Weg.
– Lutz Wenke, lutz-wenke-nlp.de


„Ich war 2013 live bei der Contra dabei und war absolut begeistert. Alle Sprecher waren sehr authentisch und jeder hat in seinem Spezialgebiet absolut überzeugt. Wenn ich an meiner Website arbeite, nehme ich heute noch die Seminar-Unterlagen der Contra zur Hand und checke damit, ob ich die beiden Hauptthemen „CONversion und TRAffic“ wirklich richtig behandle. Ein Muss für jeden der Erfolg im Netz haben möchte.“
– Timo Dygryn, www.gemafreie-kompositionen.de


„Die Contra 2013 war für mich Inspiration und Motivation. Inspiration aufgrund guter neue Ideen und Einblicke von Gründerpersönlichkeiten. Vor allem aber Motivation, da mir bei jedem Vortrag die Notwendigkeit bewusst wurde, die eigenen Webseiten zu hinterfragen und zu optimieren!“
– Jens Freiling, Geschäftsführer der TUTORize GmbH, www.tutorize.com


„Die Contra 2013 in Düsseldorf war für mich ein echter Erfolg. Neben zahlreichen hochkarätigen Sprechern war es rundum eine durchdachte und sehr gut organisierte Veranstaltung in der Düsseldorfer Altstadt. Aber das Beste: Ich habe eine Menge gelernt und würde jederzeit erneut dieses Event besuchen.“
– Burkhard Piereck, piereck-datentechnik.de


„Das Highlight für jeden Unternehmer war die Contra 2013. Eine Veranstaltung mit hochkarätigen Referenten und ihren jeweils eigenen Schwerpunkten. Auch dieses Jahr wurden die unerschöpflichen Themen rund um das eine große Ziel „Mehr Besucher und Interessenten, bessere Kaufraten, höherer Umsatz“ wieder getoppt. Geballtes Wissen an einem Tag mit den unterschiedlichsten Praktiken zum Sofort-Umsatz. Großartig!“
– Christine Mestars


„Eine sehr ergiebige Veranstaltung mit vielen praktischen Tipps! Obwohl ich natürlich als „alter Hase“ schon einiges kannte, war meine ToDo-Liste nach dem letzten Vortrag mehrere Seiten lang. Wer also die Umsetzungsarbeit auf den eigenen Webseiten danach scheut, geht lieber gar nicht erst hin. :-)“
– Nils Klippstein start2dream.de


„Durch die Contra 2013 habe ich einen wertvollen Einblick in die Möglichkeiten des Internetmarketings bekommen. Die Referenten brachten ihr Wissen, auch für einen Laien, verständlich rüber. Ich konnte für mich den Impuls mitnehmen, dem Zukunftsmarkt Internet offener zu begegnen.“
– Liana Martina Mansoat www.holisol.de


„Ich schätze die Art und Weise von Thomas Klußmann, wie er sein Wissen in Webinaren und Liveauftritten vermittelt: Inspiration gleich Motivation! Die geballte Führerschaft bei der Contra 2013 in Düsseldorf mit Dr. Oliver Pott, Pascal Feyh und Thomas Klußmann war beeindruckend: So funktioniert Internet-Marketing, weiter so!“
– Werner Tanzer www.versicherungsimmobilienmakler-tanzer.de



Auswahl, Meinungen: [ 1 bis 49 ] [ 50 bis 99 ] [ 100 bis 149 ]


Deine Meinung interessiert uns!

Sende uns bitte deine ehrliche Meinung an

Vielen Dank für dein Feedback
Dein Thomas Klußmann