Digitales Business Ebook
Wer sich Wissen aneignen möchte, der tut dies sehr oft, indem er Bücher zu dem Thema liest, das ihn interessiert. Gute Fachbücher gibt es viele, die meisten sind allerdings sehr teuer. Falls du auf der Suche nach Literatur im Bereich Online-Business bist, findest du mit wenig suchen kostenlose Bücher und kannst dir Fachwissen zum Nulltarif aneignen. Hier erhältst du einen Überblick, welche kostenlosen Bücher wir anbieten und wo du weitere findest.

Das Online-Marketing-Praxisbuch

Das Online-Marketing-Praxisbuch

Gründer Thomas Klußmann von Gründer.de unterstützt Start-ups, Unternehmer, KMUs und Selbstständige und verfasste mit dem Buch „Das Online Marketing Handbuch“ ein umfassendes Werk zu diesem Thema. In insgesamt 32 Themenblöcken präsentiert er dem Leser die wichtigsten Aspekte des Online-Marketings. Dabei geht er beispielsweise auf folgenden Themen ein:

  • Content-Marketing
  • SEO-Prinzip
  • Optimierungs-Tools
  • Perfekte Newsletter
  • Influencer
  • Facebook & Google
  • Instagram & Snapchat

Der Autor bringt in seinem Buch Einsteigern wie Profis nahe, wie man durch verschiedenste Maßnahmen und dem richtigen Know-how das Internet nutzen kann, um auf der eigenen Website mehr Zugriffe zu generieren, mehr interessierte Kunden anzulocken und dadurch letztlich mehr Einnahmen zu erzielen.

Zum Online-Marketing-Praxisbuch

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.
 

Das 24-Stunden-Buch

Wenn du dich mit einem Online-Business selbstständig machen möchtest, ist der Beginn immer die schwierigste Zeit. Manch kostenlose Bücher beschäftigen sich mit diesem Themenbereich. So auch die Autoren Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber darüber Gedanken gemacht. Sie greifen diese Problematik in ihrem Buch „Das 24 Stunden Buch“ auf und schufen damit ein Werk, das dir hilft, in nur 24 Stunden für dein Business fit zu werden. Sie zeigen dir anhand der folgenden Themenblöcke, wie du dein Projekt in kürzester Zeit erfolgreich startest:

  • Schnelligkeit,
  • konzentriertes Know-how,
  • Plan zur Umsetzung,
  • keine Ausflüchte, kein Zögern,
  • schnelle Anwendbarkeit,
  • Vorlagen plus Mitgliederbereich.

24 Stunden Buch

Klußmann und Schreiber bieten dir schnell erlernbare Strategien und komprimiertes Know-how. Sie greifen dabei auf das Fachwissen von Unternehmern zurück, die bereits über lange Zeit hinweg erfolgreich sind. Mit diesem Band verlierst du keine Zeit und startest in kürzester Zeit erfolgreich mit deinem Online-Business durch.

Zum 24-Stunden-Buch

Maximale Rendite

Maximale Rendite

Bist du mit deinem Business im Internet erfolgreich und suchst kostenlose Bücher zum Thema Anlagestrategien für die Gewinne aus deinem Unternehmen? Dann lies „Maximale Rendite“. Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber von der Website Gruender.de erklären ihre sieben goldenen Strategien für die Geldanlage und behandeln dabei folgende Aspekte:

  • digitale Währungen (Bitcoin, Ethereum und Co.),
  • Edelmetalle (Gold, Silber),
  • Kostenkalkulation (Kosten bei Anlage, z. B. Ausgabeaufschlag, Verwaltung),
  • Anlegen von Risikoprofilen,
  • Risikostreuung (durch breite Streuung),
  • Fundamentalanalyse (Bewertung des Unternehmens).

In „Maximale Rendite“ bekommst du Strategien vermittelt, die praxiserprobt sind. Die Autoren vermitteln dir grundlegendes Know-how, durch das du dein Geld gewinnbringend investieren kannst. Das Werk enthält einfach nachzuvollziehende und umzusetzende Ideen, die sowohl für Einsteiger als auch für Finanzprofis hilfreich sind.

Zum Buch „Maximale Rendite“

Das Taschenbuch für Gründer

Das Taschenbuch für Gründer

Du möchtest ein Unternehmen gründen, weißt aber nicht wie? Dann ist „Das Taschenbuch für Gründer“ perfekt für dich. Sascha Ahlers & Thomas Klußmann haben bereits mehrere Unternehmen aufgebaut und kennen daher die wichtigsten Punkte für die erfolgreiche Gründung. In diesem Buch werden die folgenden Themen behandelt:

  • Unternehmer-Persönlichkeit,
  • die perfekte Geschäftsidee finden,
  • richtig Finanzieren,
  • Weg zur Gründung,
  • Tipps zum direkten Starten,
  • Produkte richtig verkaufen,
  • der perfekte Marketingmix,
  • Personal & Mitarbeiterführung
  • Analyse & Buchhaltung.

„Das Taschenbuch für Gründer“ ist das perfekte Buch für alle, die gerade am Gründen sind oder in Zukunft gründen möchten. Mit praxisnahen Erläuterungen wird die Gründung so zum Kinderspiel.

Zum Taschenbuch für Gründer

 

Kostenlose Bücher von Gründer.de

Kostenlose Bücher, wie sie eben vorgestellt wurden, kannst du über die Website www.gruender.de beziehungsweise www.finanzkongress.de bestellen. Die einzigen Kosten, die auf dich zukommen, sind die der Produktion und Versand – was bei der Qualität der Bücher und ihrem eigentlichen Preis angemessen ist.

Auf Digistore24 kostenlose Bücher finden

Falls du mehr kostenlose Bücher brauchst, kannst du auf Digistore24.de schauen. Dort bieten immer wieder Autoren ihre Werke aus verschiedenen Bereichen an. Vor allem kostenlose Bücher zum Thema beruflicher Erfolg sind beliebt.

Entscheidung: Erfolg

Entscheidung: Erfolg

Wenn du bei Digistore24.de kostenlose Bücher in der Kategorie Beruf und Business suchst, stößt du beispielsweise auf den deutschen Autoren Dirk Kreuter. Er wendet sich an alle, die etwas verkaufen und dabei möglichst viel Erfolg haben möchten. Der Verfasser bringt dir sieben Schritte näher, in denen du dir ein Mindset erarbeitest, das dich durch alle Niederlagen und Rückschläge des beruflichen Alltags wieder in die Erfolgsspur führt.

Der Autor sieht sein Werk nicht in erster Linie als Fachbuch, sondern als praxisorientierte Anleitung, um die richtigen Entscheidungen zu treffen. Zudem erläutert er beispielsweise sehr praxisnah:

  • wie du ein für dich passendes Mindset entwickelst,
  • wie du Kunden für dein(e) Produkt(e) gewinnst,
  • wie du in einer halben Stunde einen Erfolgsplan erarbeitest,
  • wie du Stresssituationen gut überstehst,
  • wie du mehr verkaufst.

Dirk Kreuter führt als Referenzen große Konzerne wie Lufthansa, Siemens, Bayer oder Miele an, die von seinem Konzept bereits profitiert haben.

Zum Buch „Entscheidung: Erfolg“

Network Marketing Imperium

Network Marketing Imperium

Sergey Heck ist ein erfolgreicher Network-Marketing-Unternehmer und hat sein umfangreiches Wissen in diesem Bereich in seinem neuen, ebenfalls kostenlosen Buch „Network Marketing Imperium“ zusammengefasst. Network-Marketing wird auch als Direkt-Marketing bezeichnet. Bei dieser Form der Selbstständigkeit ist es deine Aufgabe, Kunden für ein Produkt zu werben. Network-Marketing ist unter Beachtung von § 3 Abs. 3 UWG (Nr. 14, Anhang) in Deutschland eine legale Methode im Marketing-Bereich. Heck gliedert sein Buch in zwei große Abschnitte, um seine Erfolgsstrategie vorzustellen:

  • 10 Erfolgsfaktoren beim Network-Marketing
  • 5-Schritte-System für ein erfolgreiches Multi-Level-Marketing

Der Autor sagt über sein Buch, dass es kein Versprechen für schnellen Reichtum ist, sondern lediglich eine Anleitung, wie du mit Ausdauer und Überzeugung erfolgreich werden kannst. Er weist explizit darauf hin, dass das Buch kein Garant für ein hohes Einkommen darstellt, sondern nur dazu dient, den Leser zu motivieren.

Zum Buch „Network Marketing Imperium“

Nicht schulklug, sondern straßenschlau

Nicht schulklug, sondern straßenschlau

Der Unternehmer Matthias Aumann ist dank seines Erfolgskonzeptes im Jahr 2017 von Focus Money und Statista auf Platz 20 im Bereich der am schnellsten wachsenden deutschen Unternehmen gesetzt worden. Seine Strategie möchte er an andere Jungunternehmer weitergeben. Deshalb hat er sie in seinem Buch „Nicht schulklug, sondern Straßenschlau“ für interessierte Leser und angehende Unternehmer zusammengefasst. Er hat sein Werk in die folgenden sechs Kapitel eingeteilt, die sich z. B. mit folgenden Themen befassen:

  • Mindset
  • Selbstanalyse
  • Positionierung
  • Finden von Mitarbeitern
  • Team-Aspekte
  • Social Media
  • Storytelling
  • Fehler-Analyse im Bereich Marketing
  • erfolgreich Werbung & Marketing betreiben
  • Verkaufsstrategien
  • Modell der Vier-Typen-Unternehmer
  • Gastbeitrag von Dirk Kreuter

Der Autor versteht sein Buch als Unterstützung für jede Art von Business, das im Bereich Verkauf angesiedelt ist. Du kannst das Buch von Matthias Aumann und weitere Informationen unter dem angegebenen Link finden:

Zum Buch „Nicht schulklug, sondern straßenschlau“

 

Kostenlose Bücher für Gründer: Welche hast du schon?

Alle Bücher erhältst du 100 Prozent kostenfrei, nur die Versandkosten müssen erstattet werden. Wir werden immer wieder kostenlose Bücher vorgestellt. Dadurch möchten wir dich in dem Bestreben unterstützen, ein erfolgreiches Internet-Business zu starten.