Jonas Weber arbeitet als selbstständiger Suchmaschinenoptimierungs- und Online-Marketing-Berater. Seinerzeit Teil des Google-Search-Quality-Teams sowie der Online-Marketing-Abteilungen von Lufthansa und Bertelsmann, verfügt der SEO-Experte über herausragendes Knowhow. Mit seinem Fachwissen ist Jonas Weber ein angesehener Speaker. So wird er jährlich für diverse Branchenkonferenzen gebucht. Auch bei den Entrepreneurship Centern der LMU und TU München ist er ein gern gesehener Gastredner.


Gründer.de freut sich sehr, dass sich Jonas Weber zu einem Interview bereit erklärt hat. Im Gespräch berichtet der Ex- Google-Mitarbeiter über seinen Weg in die Selbstständigkeit und verrät, warum die Frage nach der perfekten Keyworddichte nicht mehr länger aktuell und was sein persönlicher SEO-Geheimtipp für Unternehmer ist.

>> Klicke hier, um das vollständige Interview zu lesen!

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.