Du hast gerade gegründet oder du willst gründen? Aber du weißt noch nicht so genau, wie du jetzt am besten weiter vorgehen sollst? Dann haben wir hier genau das richtige für dich. Vom 24. bis zum 28. September 2017 findet der Gründerkongress statt. Dieser Kongress wird als Online-Event stattfinden und du kannst live mit dabei sein. Das beste aber ist, wenn du dich schnell genug anmeldest, dann kannst du dir ein kostenloses Ticket sichern und satte 99,- Euro sparen. So viel kostet die Teilnahme an diesem Event nämlich, wenn du dich nach Ablauf unseres Angebotes noch anmelden willst. Verliere also keine Zeit und melde dich sofort auf https://www.gruender.de/kongress/ an.

Was wird dir beim Gründerkongress alles geboten?

Du bekommst beim Gründerkongress 2017 einiges geboten. 30 erstklassige Referenten bieten dir hochklassige 30 Vorträge. Alle Referenten wissen genau, wovon sie reden. Du musst dich nicht ins Auto oder die Bahn setzen, nicht deinen Anzug aus dem Schrank holen, sondern kannst ganz entspannt und bequem von zu Hause aus teilnehmen. Mit seinen Inhalten richtet sich der Gründerkongress sowohl an Einsteiger als auch an Fortgeschrittene.

Teilnahme am Gründerkongress bringt dir viele Vorteile

Egal ob du schon ein Unternehmen gegründet hast oder kurz vor der Gründung stehst, bei diesem Kongress ist auch das richtige Thema für dich dabei. Unsere Referenten sind alles Experten, die selbst erfolgreiche Gründer sind und einige sind dabei, die sogar schon mehrere Unternehmen haben. Von ihnen bekommst du genau die Tipps, die du für deine Gründung oder dein Unternehmen brauchst, um so richtig durchzustarten. Glaubst du nicht? Dann schau dir mal unsere Referenten an und mach dir selbst ein Bild, aus welchen Bereichen sie alle kommen. Erfahre alles über Themen wie

  • Ideenfindung
  • Geschäftsmodelle
  • Recht und Steuern
  • Finanzierungsmöglichkeiten
  • Vorteile des Online-Marketings

Beim Gründerkongress bist du in besten Händen

Wir wollen bestimmt nicht übertreiben und dir auch nichts versprechen, was wir später nicht halten können. Aber mit unseren Referenten und Spezialisten bieten wir dir beim Online-Event Gründerkongress 2017 nicht nur ein breites Themengebiet das abgedeckt wird. Wir bieten dir auch den Austausch und die Erfahrung, die all diese erfolgreichen Leute mitbringen.

Nehmen wir den Gastgeber. Dies ist Thomas Klußmann, eine absolute Koryphäe auf dem Gebiet Online-Marketing. Er ist der Kopf der hinter Gründer.de steht und kann sich als stolzer Besitzer von 6 Unternehmen bezeichnen. So ganz nebenbei ist er auch noch als Bestseller-Autor erfolgreich und tritt als Dozent für Online-Marketing an der Steinbeis-Hochschule in Berlin in Erscheinung.

Aber das war es noch lange nicht. Hier noch zwei weitere hochkarätige Referenten und ihre Spezialgebiete:

  • Alexander Brand, Gründer von windeln.de, einem der am schnellsten wachsenden Onlinehändler aus dem Bereich Baby- und Kinderprodukte. Mittlerweile in über zehn Ländern aktiv auf dem Markt dabei und das gerade mal 7 Jahre nach Firmengründung. Heute stolz darauf, dass er mehr 500 Mitarbeitern eine Arbeitsplatz bieten kann.
  • Rolf Schrömgens, Schon mal im Internet nach Hotels gesucht? Dann bist du bestimmt auch auf Trivago gestoßen. Rolf Schrömgens ist der Gründer dieser Hotelsuchmaschine. 2005 ging er damit an den Start und heute ist Trivago die weltweit größte Online-Hotelsuche mit über 50 Plattformen und das in mehr als 30 Sprachen.

Das waren jetzt drei von 30 Referenten. Alle sind extrem erfolgreich und mittlerweile sehr erfahren. Sie wissen genau, was nötig ist und getan werden muss, um so richtig durchzustarten und erfolgreich zu sein. Und das willst du doch auch.

Jetzt anmelden und dir dein kostenloses Ticket sichern

Ich bin sicher, dass beim Gründerkongress 2017 auch für dich richtig gute Ideen und viele wertvolle Tipps dabei sind. Dies solltest du allein schon an den ganzen aufgezählten Vorteilen und Highlights sehen, die wir für dich kurz beschrieben haben. Jetzt bist du an der Reihe. Du musst nur noch schnell die Online-Anmeldung ausführen und dir dein kostenloses Ticket für den Gründerkongress 2017 sichern.

Hole dir das kostenlose Ticket für den Gründerkongress 2017