Gründer.de GmbH

In den vergangenen 5 Jahren ist Gründer.de großartig gewachsen. Wir konnten 35.700 Kunden generieren, haben 56.400 „Follower“ in den sozialen Netzwerken und zehntausende Leser auf unserem Blog und im Newsletter.

Doch unser Potenzial ist noch sehr viel größer. In Deutschland gibt es alleine fast 1 Millionen Unternehmens- / Existenzgründer. Daher freue ich mich Ihnen heute exklusiv die Veränderungen und Pläne von Gründer.de für das Jahr 2016 vorstellen zu dürfen.

1) Neuer Firmensitz
Wir haben unseren Sitz in Paderborn aufgegeben und seit dem 1. Januar 2016 ist die TK Media Unternehmensgruppe (wozu auch Gründer.de gehört) mit 4 Unternehmen „Im Mediapark 5“ in Köln ansässig. In Verbindung mit dem Startup-Inkubator und Co-Working Anbieter „Startplatz“ haben wir die ideale Umgebung um flexibel und schnell zu wachsen.

2) Website-Relaunch
Das „neue Gründer.de“ wird mit dem „alten Gründer.de“ nicht mehr viel gemeinsam haben: Wir werden die Webseite komplett neu aufbauen, es wird mehr Content und hochwertigere Inhalte geben sowie weniger aggressives Marketing.

Wir werden das führende Content-Portal für die deutschsprachige Gründerlandschaft. Das Ganze benötigt natürlich viel Zeit, Kapital und Mitarbeiterressourcen, sodass mit einem Relaunch nicht vor Mai 2016 zu rechnen ist.

3) Wir brauchen die besten Mitarbeiter der Welt
Um unserem Anspruch an Qualität und Reichweite gerecht zu werden, wollen wir unser Team kurzfristig um 5 und mittelfristig um 10 weitere Mitarbeiter aufstocken. Wir suchen daher herausragende Menschen, die motiviert sind etwas Großartiges aufzubauen.

Wenn Sie jemanden kennen, auf den eins der nachfolgenden Stellenangebote passt – so leiten Sie diese doch gerne weiter. Wir suchen:


4) Investoren-Kapital gesucht

Um unsere ambitionierten Wachstumspläne zu unterstützen, sind wir auf der Suche nach einem Investor, der bereit ist, einen niedrigen 6-stelligen Betrag zu investieren.

Dass das Gründer.de-Team in der Lage ist ein hochprofitables Business aufzubauen, haben wir bereits bewiesen. Doch jetzt möchten wir mit mehr Kapitaleinsatz in Personal, Webdesign/Technik, Infrastruktur, SEO und PPC das nächsthöhere Level erreichen.

Auf ein erfolgreiches Jahr 2016! Vielen Dank an alle, die uns unterstützen – Glückwunsch an alle, die zukünftig noch mehr von Gründer.de profitieren können! :)

Mit besten Grüßen aus Köln

Ihr Thomas Klußmann
Geschäftsführer Gründer.de

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.