Hans im Glück
Verbreite gute Laune mit leckeren Burgern
Als „kein gewöhnlicher Burgergrill“ bezeichnet sich das Hans-im-Glück-Franchise. Mit seinen kreativen Interpretationen des Themas Burger gepaart mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Frische hat sich die Restaurantkette schnell etabliert. Gegründet im Jahre 2010, hat Hans im Glück in kurzer Zeit nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, in der Schweiz und in Singapur Filialen eröffnet. Das Markenzeichen der Restaurants sind die Birkenstämme, die in jedem der über 80 Lokale zu finden sind. Als Franchisenehmer bei Hans im Glück schließt du in der Regel einen 10-jährigen Franchisevertrag ab. Du kannst sowohl als Einzelperson als auch mit einem Partner ein Restaurant des Hans-im-Glück-Franchise eröffnen. In letzterem Fall ist lediglich zu klären, wer die operative Führung übernimmt (d. h. als Geschäftsführer des Lokals auftritt).