Für dich das Beste

Clever Fit

Die Nummer 1 der deutschen Fitness-Franchises

2004 mit dem ersten Studio gestartet, wechselte Clever Fit bereits nach drei Jahren auf ein Franchisesystem. Inzwischen ist das Fitness-Franchise in mehrere europäische Länder expandiert und zählt über 500 Studios zu seiner Marke. Dass sich das Clever-Fit-Franchise bewährt hat, zeigt nicht nur die Entwicklung des Unternehmens über die letzten Jahre. 2014 erhielt es den Marketing Award des deutschen Franchiseverbandes und wurde 2015 als Franchisesystem des Jahres ausgezeichnet. Der Slogan der Fitnesskette lautet „Für dich das Beste“ und richtet sich gleichermaßen an Kunden und Franchisepartner, sodass Clever Fit sich zum größten Fitness-Franchise in Deutschland entwickelt hat.

In diesen Ländern ist das Franchise vertreten.
Europaweit
Diesen Betrag musst du aufbringen, um Fremdkapital zu beschaffen. Je nach Branche variiert der Anteil zwischen 15 und 25 %.
Ab 60.000 €
Mit der Eintrittsgebühr entschädigst du deinen Franchisegeber für seine Vorleistungen, etwa durch den Markenaufbau, den Bekanntheitsgrad und die Systementwicklung.
18.500
Richtet sich i. d. R. nach dem monatlichen Umsatz. Hiermit bezahlst du deinen Franchisegeber für die Unterstützung durch die Systemzentrale.
5 % monatlich (mindestens 1.200 €)

Unser Franchise-Ratgeber als eBook

Trage dich hier ein und erhalte unseren Franchise-Ratgeber kostenlos als PDF. 



Ähnliche Franchise-Systeme

Sitemap

schliessen