Finanzkongress Juni 2020

Vom steht der erste Finanzkongress mit 30 Top-Speakern an.

Die aktuelle Krise verlangt schnelles Handeln. Deshalb hat Digital Beat den Finanzkongress 2020 vorgezogen, um jetzt alle zukünftigen Anleger beim Vermögensaufbau zu unterstützen. Vom 15. bis 17. Juni 2020 werden dabei 30 Top-Finanzexperten im Online-Live-Stream ihre Krisen-Strategien vorstellen und mehr als 40.000 Teilnehmer begeistern. 

Sinkende Aktien-Kurse, chaotische Zustände in der Weltwirtschaft: Die Krise sorgt weltweit für finanzielle Unsicherheit. Doch genau jetzt könnte auch der richtige Moment für den eigenen Vermögensaufbau sein. Denn die Kurse stehen besonders tief und bieten deshalb zahlreiche Möglichkeiten für Anleger. Der Finanzkongress zeigt deshalb die effektivsten Anlagestrategien und bietet langfristige Finanz-Tipps für die aktuelle Krise und die Zeit danach. Denn in der Historie hat sich oft gezeigt, dass Investitionen direkt in oder nach dem Ende einer weltweiten Krise auch die größten Rendite erwirtschaften können. 

Beim Finanzkongress 2020 erklären darum Top-Experten, wo es noch Renditen gibt, welche Produkte besonders sinnvoll sind und wie man Risiken erkennt. Diese folgenden Experten werden in diesem Jahr teilnehmen:

Keynote-Speaker Thorsten Wittmann®

Thorsten Wittmann® ist nicht nur ein bekannter Finanz-Autor und Experte für Geldsicherheit sowie finanzielle Freiheit. Er reist seit Jahren um die Welt und recherchiert vor Ort die besten Geldanlagen und Finanztipps. Mit seiner Erfahrung lassen sich beim Finanzkongress 2020 die besten Anlage-Strategien einfach umsetzen.

Keynote-Speaker Philipp J. Müller

Phillipp Müller überzeugt als Berater, Coach und Gründer der “Die Investment Akademie”. Sein Motto lautet „Du bist die Bank“, denn sein Spezialgebiet sind Investments und der eigenverantwortliche Weg in die finanzielle Freiheit. Durch seine Beratung beim Finanzkongress 2020 gelingt der erste Schritt in eine finanziell erfolgreiche Zukunft. 

Finanz-Expertin Jana Misar

Jana Misar war schon als Investment-Bankerin erfolgreich. Dann gründete sie die Lifedesign University und vermittelt nun ihr Wissen über erfolgreiches Investieren an den Kapitalmärkten. Von ihrer jahrelangen Finanz-Erfahrung konnten schon zahlreiche Seminar-Teilnehmer profitieren.

Finanz-Experte Jürgen Höller

Jürgen Höller gilt als Europas erfolgreichster Motivations- und Erfolgstrainer. Seine Mission ist es, Menschen zu zeigen, wie sie erfolgreich und glücklich leben können. Bisher haben schon mehr als 1,8 Millionen an seinen Schulungen und Seminaren teilgenommen.

Finanz-Expertin Stefanie Schädel

Stefanie Schädel konnte sich erfolgreich als Immobilien-Expertin, Investorin, Autorin und Speakerin etablieren. Deshalb zeigt sie den Teilnehmern beim Finanzkongress 2020, wie sie erfolgreich in Immobilien investieren und sich so ein passives Einkommen aufbauen. 

Finanz-Experte Thomas Vittner

Thomas Vittner steht für Trading und erfolgreichen Aktienhandel. Seine Börsen-Bücher haben weltweit die Bestsellerlisten erobert, durch seine Seminare konnten schon viele Anleger erfolgreich das Trading an der Börse umsetzen.

Diese und zahlreiche weitere Finanzexperten sind beim Finanzkongress 2020 vom 15. bis 17. Juni dabei. Die Anmeldung ist ab sofort unter finanzkongress.de möglich. Aktuell sind noch Freikarten verfügbar, der Normalpreis liegt bei 99 €.

Finanzkongress 2020

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.