Geschäftsideen und Business-Konzepte aus den USA übernehmen

Geschäftsideen mit denen du Geld im Internet verdienst

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.

 

Wer im Internet erfolgreich Geld verdienen möchte, braucht eine perfekte Geschäftsidee. Denn nur mit einer guten Geschäftsidee lässt sich auch wirklich viel bewegen. Eine clevere Geschäftsidee ist schon die halbe Miete für den erfolgreichen Aufbau deines Online-Business. An diesem Punkt scheitern jedoch viele Menschen.

Vielen fehlt diese clevere Geschäftsidee. Sie starten einfach mit einer Geschäftsidee, von der sie selbst nicht zu 100% überzeugt sind. Sie hoffen darauf, damit erfolgreich zu werden. Sind aber erstaunt, wenn sie scheitern. Dabei ist es eigentlich nicht so schwer, eine lukrative Geschäftsidee zu finden.

Denn entweder hat man das Glück, dass man eine neue Geschäftsidee für sich findet oder entwickeln kann oder man schaut sich einfach bereits erfolgreich funktionierende Geschäftsideen aus Amerika an.


Jetzt zum Webinar „Erfolgreich ohne eigenes Produkt“ anmelden


Die meisten Geschäftsideen im Internet kommen aus den USA

Viele Geschäftsideen wurde bereits aus den USA übernommen.
Viele Geschäftsideen wurde bereits aus den USA übernommen.

Viele erfolgreiche Geschäftsideen, Produkte und sonstigen Neuerungen kommen aus den USA und wurden dann in anderen Ländern an den Markt und Bedarf angepasst. Deshalb lohnt es sich in jedem Fall sich funktionierende Geschäftsideen aus Amerika anzuschauen. Diese bieten in den meisten Fällen auch im deutschsprachigen Raum ein enormes Potenzial.Zudem gibt auch spezielle Webseiten, die sich auf das Thema „Trend-Analyse“ spezialisiert haben und dir dabei helfen können, auch neue Geschäftsideen für dich ausfindig zu machen. So kannst du bereits im Vorfeld erkennen, welche Geschäftsideen lukrativ sein könnten.

Diese Analyse-Möglichkeiten zu kennen, ist vor allem wenn du vorhast ein eigenes Business zu gründen, ein enormer Vorteil.

DAB Banner

Eine gute Geschäftsidee und die richtige Einstellung ist extrem wichtig:

Du wirst nur dann wirklich erfolgreich im Internet sein können, wenn du dir große, aber realistische Ziele setzt und diese dann auch verfolgst und erreichst. Und dazu gehört nun einmal das Entwickeln und Planen einer perfekten Geschäftsidee, die du zielstrebig planst, umsetzt und ehrgeizig verfolgst.

Nur mit Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit wirst du dein Ziel erreichen und im Internet viel Geld verdienen können. Die Amerikaner nennen das Ganze „Dream big or go home“ – was ins Deutsche frei übersetzt so viel bedeutet, wie „Träume groß oder lass‘ es sein“!

Dabei reicht es also nicht, einfach irgendeine Geschäftsidee umzusetzen, sondern es muss auch die Richtige sein, die vor allem auch einen Markt (im Internet) hat. Geschäftsideen aus Amerika zum Beispiel, die nachweislich bereits erfolgreich funktionieren, haben diesen Markt zweifelsohne. Doch wenn du gezielt eine eigene neue Geschäftsidee entwickeln möchtest, musst du wissen, worauf es hierbei ankommt. Aber auch hier wirst du wieder erkennen, dass eine perfekte Geschäftsidee alleine nicht ausreicht, um im Internet erfolgreich Geld verdienen zu können.

Ganz ohne Marketing geht es nicht

Denn wie überall spielt natürlich das Marketing eine signifikante Rolle. Denn auch wenn du die perfekte Geschäftsidee gefunden hast und die Nachfrage nach dem Produkt enorm ist, bringt dir das immer noch nichts, wenn die potentiellen Kunden dein Produkt oder deine Dienstleistung nicht kennen.

Deshalb musst du dein Produkt selbstverständlich auch bewerben. Fakt ist nämlich, dass sich selbst mit einer schwachen Geschäftsidee mit perfektem Marketing durchaus Geld verdienen lässt. Die Kombination einer perfekten Geschäftsidee mit perfektem Marketing ist hingegen eine wahre Goldgrube.

Eine perfekte Geschäftsidee zeichnet sich vor allem durch eine hohe Nachfrage und einen geringen Wettbewerb aus. Deshalb sollte man am besten auf Nischenprodukte setzen. Wenn du es also schaffst, entweder eine perfekte neue Geschäftsidee zu entwickeln oder bereits erfolgreiche Geschäftsideen aus Amerika zu übernehmen, dann hast du in der Tat die Chance, im Internet richtig viel Geld zu verdienen.

FBA Banner

Mit unserem kostenlosen Online Marketing Videokurs, möchten wir dir die wichtigsten Faktoren für den Erfolg im Internet aufzeigen. Trage dich dafür einfach kostenlos mit deiner E-Mail-Adresse oben am Anfang des Beitrags ein und forder so den Videokurs an. Bei weiteren Informationen kannst du auch von unserem kostenlosen Webinar zum Thema Marketing Insights Gebrauch machen.

Mit bestem Gruß,

Thomas Klußmann
Geschäftsführer Gründer.de

Jetzt weiterlesen ...

Themenseiten

Über den Autor

Autorenprofil: Thomas Klußmann

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann durchlief eine klassische kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann und schloss anschließend sein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.
Bereits seit 2002 spezialisierte sich Thomas Klußmann auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem Studium.

Vor der Gründung der Gründer.de GmbH verantwortete er einen hohen 6 stelligen Jahresumsatz für ein stark expandierendes Internet-Unternehmen. Im Januar 2011 wurde Thomas Klußmann als „Google Adwords Qualified Individual“ zertifiziert. Zeitgleich erhielt die Gründer.de GmbH den Status „Google Adwords Certified Partner“.

Seit August 2011 ist Thomas Klußmann als Gast-Referent für die Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn und Bielefeld tätig. Weiterhin war er u.a. Referent auf dem Paderborner Wirtschaftsforum, der Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf sowie der Affilidays Networking Conversion auf Mallorca. Insgesamt nahmen bereits über 40.000 Personen an den Online- und Offline-Events von Thomas Klußmann teil.

Im Jahre 2012 war er Gründungsmitglied der Andes Media GmbH und initiierte die Gründer.de Spendenaktion, welche hilfsbedürftigen Kindern in Paderborn zugute kam. Im Frühjahr 2013 initiierte er die Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf.

Thomas Klußmann denkt, lebt und handelt nach einem Zitat von Dan Millman: „Frage dich in jeder schwierigen Situation: „Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?“ Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.“

10 Antworten

  1. Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich mich einmal persönlich für das Feedback bedanken.

    Wenn Sie weitergehende Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.

    Beste Grüße
    Ihr Thomas Klußmann

    1. Ich habe mich für Ihren Newsletter eingetragen und die angebotenenen Produkte sind wirklich ääußerst interessant.
      Ich würde mir vielleicht noch Produkte wünschen, welche noch mehr die amerikanischen Trends verfolgen.

      Sonst war und bin ich aber vollstens zufrieden mit Gründer.de 🙂

  2. Danke für den Artikel, hat mir ein kleines Stück weitergeholen! 🙂 Auch wenn noch nicht alle meine Fragen beantwortet sind… :/

  3. @Thomas
    Ich denke, dass ein „Schielen auf den großen Teich“ zum einen wirklich gut sein kann, weil man dadurch auch aus den Fehlern anderer lernen kann, aber Kehrseite ist doch, dass die Konkurrenz imens sein wird.
    Das Rad völlig neu zu erfinden hat doch manchmal auch seine Vorteile 😉

    Freundliche Grüße
    Adriane

    1. Dem schließe ich mich an. Hätte ich gern auch schon früher erfahren. In Zukunft bitte etwas lauter streuen 😉

  4. Hallo Thomas

    Du hast schon recht. Es ist überhaupt nichts Verwerfliches dabei, bei der Ideensuche über den großen Teich zu schielen.

    Es ist nicht nötig, jedes Mal das Rad neu zu erfinden. Das Fernsehen macht es vor. Funktioniert eine Show in anderen Ländern, wird sie adaptiert oder umgekehrt.

    Wichtig als Unternehmer ist: Stillstand ist der Anfang vom Ende!

    Liebe Grüße
    Tom

Kommentare sind geschlossen.