Suche
Close this search box.

Finanzen

Startup-Investoren-finden

Mit diesen Tipps findest du den passenden Investor

Investoren finden: So erhältst du Kapital für dein Startup

Einen Investoren für sein Startup zu finden ist nicht immer leicht. Deswegen zeigen wir dir, worauf es ankommt, wenn du einen Investor gewinnen willst.

Kommentare 2

Das Thema Finanzen spielt bei der Gründung eine der bedeutendsten Rollen. Denn zum einen machen sich die meisten Menschen selbstständig, um finanziell unabhängig und eigenständig zu sein. Viele sind auf der Suche, nach einer Möglichkeit mit ihrem eigenen Business möglichst schnell Geld zu verdienen – ganz egal ob im Internet oder von zuhause. Manch ein anderer wagt ist vielleicht auch erst einmal nur auf der Suche nach einem zusätzlichen Einkommen und gründet nebenberuflich. Andere wiederum haben direkt den großen Traum, mit ihrer Selbstständigkeit, ihrem neu gegründeten Startup oder ihrer Geschäftsidee Millionär zu werden. Doch ganz egal, ob du zukünftig passiv dein Geld verdienst oder schon als Schüler für das erste eigene Geld sorgst: Am Anfang von jeder Gründung steht ein gut durchdachter Finanzplan. Wenn du ohne Eigenkapital gründest, gibt es ganz unterschiedliche Finanzierungsformen. Auf dieser Themenseite bieten wir dir daher eine große Übersicht über verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten. Vom KfW-Gründerkredit, zum Crowdfunding bis hin zur klassischen Investorensuche. Ob du nun also erstmal nur nach einer lukrativen Möglichkeit suchst, Geld zu verdienen oder dich schon mitten in der Finanzplanung für deine Gründung befindest: Auf dieser Finanz-Themenseite bieten wir dir zahlreiche finanzielle Ratgeber-Artikel an.

Zahlungen auf Großveranstaltungen

Wie neue Zahlungstechnologien Events für Unternehmer lukrativer machen

Zukunft der Zahlungen auf Großveranstaltungen: Trends und Tipps für Unternehmer

Wie verändern fortschrittliche Zahlungstechnologien Großveranstaltungen? Ein Einblick.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen