Dieser Artikel wurde ursprünglich am 16.06.2011 veröffentlicht: Austauschen und Gas geben war das Moto unserer gestrigen Quad Tour durch das Paderborner Umland mit Mario Dornbach von Einmalige-Erlebnisse.de und Veranstalter Marc Heinemann von Freetion Events. In lockerer Atmosphäre haben wir nicht nur viel Spaß auf dem Quad gehabt, sondern auch jede Menge gefachsimpelt. Die Erlebnis Branche […]

Gruender.de und Einmalige-Erlebnisse.de auf Quad Tour mit Freetion Events

Inhaltsverzeichnis

Gesamtes Inhaltsverzeichnis anzeigen

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 16.06.2011 veröffentlicht:

Austauschen und Gas geben war das Moto unserer gestrigen Quad Tour durch das Paderborner Umland mit Mario Dornbach von Einmalige-Erlebnisse.de und Veranstalter Marc Heinemann von Freetion Events.

In lockerer Atmosphäre haben wir nicht nur viel Spaß auf dem Quad gehabt, sondern auch jede Menge gefachsimpelt. Die Erlebnis Branche ist genau wie der Markt für digitale Infoprodukte ein hart umkämpftes Online-Geschäft und der Austausch unter Profis immer wieder spannend für beide Seiten. So konnten wir ein paar SEO Kniffe aus der Erlebnis Branche lernen und einmalige-erlebnisse.de wird in Zukunft vermutlich stärker auf Newsletter Marketing setzen.

Im Video seht Ihr ein paar Eindrücke von der Tour:

Vielen Dank an www.freetion.de von Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber.

Artikel bewerten
Wie gefällt dir dieser Artikel?
0 aus 0 Bewertungen
Jetzt weiterlesen ...
Themenseiten

Die besten Artikel & mehr direkt in dein Postfach!




* Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.
Das könnte dich auch interessieren ...

Über den Autor

Autorenprofil: Thomas Klußmann

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann durchlief eine klassische kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann und schloss anschließend sein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.
Bereits seit 2002 spezialisierte sich Thomas Klußmann auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem Studium.

Vor der Gründung der Gründer.de GmbH verantwortete er einen hohen 6 stelligen Jahresumsatz für ein stark expandierendes Internet-Unternehmen. Im Januar 2011 wurde Thomas Klußmann als „Google Adwords Qualified Individual“ zertifiziert. Zeitgleich erhielt die Gründer.de GmbH den Status „Google Adwords Certified Partner“.

Seit August 2011 ist Thomas Klußmann als Gast-Referent für die Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn und Bielefeld tätig. Weiterhin war er u.a. Referent auf dem Paderborner Wirtschaftsforum, der Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf sowie der Affilidays Networking Conversion auf Mallorca. Insgesamt nahmen bereits über 40.000 Personen an den Online- und Offline-Events von Thomas Klußmann teil.

Im Jahre 2012 war er Gründungsmitglied der Andes Media GmbH und initiierte die Gründer.de Spendenaktion, welche hilfsbedürftigen Kindern in Paderborn zugute kam. Im Frühjahr 2013 initiierte er die Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf.

Thomas Klußmann denkt, lebt und handelt nach einem Zitat von Dan Millman: „Frage dich in jeder schwierigen Situation: „Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?“ Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.“

3 Antworten

  1. Ich bin jetzt ja auch dabei und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Ipad und finde es toll, dass die Seite im Browser ohne Fehler dargestellt wird.

Kommentare sind geschlossen.

Sitemap

schliessen

Die besten Artikel & mehr direkt in dein Postfach!




* Ja, ich möchte den Newsletter. Die Einwilligung kann jederzeit im Newsletter widerrufen werden. Datenschutzerklärung.