Dirk Kreuter bringt Marketing-Experten auf die Bühne
Marketingoffensive 2022: Nach 4 Jahren zurück!


Bildquelle: Dirk Kreuter
Nach vier Jahren Abstinenz bittet Dirk Kreuter für die Marketingoffensive 2022 am 5. und 6. November in Berlin eine bunte Mischung an Speakern auf die Bühne!
Nach vier Jahren Abstinenz bittet Dirk Kreuter für die Marketingoffensive 2022 am 5. und 6. November in der Arena Berlin erneut eine bunte Mischung an Speakern auf die Bühne. Die Speaker brennen darauf, ihr Wissen mit ambitionierten Unternehmern zu teilen. Experten aus der Branche wie zum Beipsiel Raoul Plickat, Geschäftsführer von Marketing.MBA, Rose Jia, preisgekrönte Führungskraft bei Amazon Growth sowie natürlich Dirk Kreuter selbst, sorgen für ein abwechslungsreiches, informatives und unterhaltsames Programm. Zusätzlich können die über 2.000 Teilnehmer mit Masterclasses im Workshop-Charakter und einem Messebereich mit 60 Ausstellern aus der Branche ihre Marketing-Skills auf ein neues Level heben.
Über die Marketingoffensive 2022
Die Marketingoffensive ist der Treffpunkt, an dem die erfolgreichsten Köpfe der Branche zusammenkommen und sich austauschen. Kreativität, Mut und Resourcefulness zeichnen diese Konferenz aus. An zwei Tagen teilen führende Marketing-Experten ihre praxiserprobten Strategien, genutzten Tools und revolutionären Methoden zu ihren jeweiligen Fachgebieten.
Marketingoffensive 2022 Größer als je zuvor
Die Marketingoffensive 2022 wird größer als jemals zuvor. 2018 fasste ein Event maximal 1.000 Teilnehmer. In 2022 wird es mehr als 2.000 Teilnehmer geben. Bedeutet 100 % mehr Austausch und Kontaktmöglichkeiten im B2B und B2C.
Spannende Vorträge von Experten
Wer im immer schnelllebigem digitalen Zeitalter die Nase vorn behalten will, muss bereits heute die effektivsten Marketingstrategien von morgen kennen und über den Tellerrand hinausschauen.
Darum sprechen hier erstmals international anerkannte Experten neben Vertretern von Google, YouTube, Facebook, Instagram, TikTok und vielen weiteren Unternehmen. Sie teilen mit dir ihre Best Practices von führenden Werbetreibenden als Fallstudien, geben dir Einblicke in die Werberichtlinien und klären dich über ihre Algorithmen auf, damit deine Marketingkampagnen noch viel reibungsloser und effektiver ablaufen.
Nebenprogramm mit Praxisbezug
Parallel zum Hauptprogramm finden 30-minütige Workshops anhand von Fallstudien zu relevanten Themen statt. Auch hier profitierst du als Teilnehmer vom Fachwissen international anerkannter Experten ohne Eigenwerbung der Speaker.

Whitepaper
Das ultimative Whitepaper für die Erstellung deines Businessplans 2023
Schnapp dir unseren kostenlosen Leitfaden und erfülle deinen Traum vom eigenen Business!
Marketingoffensive 2022 von Dirk Kreuter
Arena Halle in Berlin
