Alle Infos zu den Speakern und dem Live-Stream

Finanzkongress 2020: Nächsten Montag um 18 Uhr geht es los

Wer Unternehmer ist oder einer werden möchte, der ist sicherlich daran interessiert, wie man ein Vermögen aufbauen und sogar steigern kann. Gibt es dafür ein Erfolgsrezept oder eine Geheimformel? Was muss man dafür investieren? All diese Fragen und noch mehr bekommen Gründer, Unternehmer und Interessierte beim Finanzkongress 2020 beantwortet – ein Online-Event, bei dem Finanzexperten ihr fundiertes Wissen teilen. Hier erfährst du alle wichtigen Infos zum Kongress und was dich dort erwartet.

Besonders in der heutigen Zeit, die durch Krisen geprägt ist, spielt finanzielle Sicherheit eine bedeutende Rolle. Deshalb sollten Gründer und Unternehmer wissen, wie sie ein eigenes Vermögen aufbauen und stetig steigern können. Antworten auf diese Fragen liefert der Finanzkongress von Digital Beat. Denn das größte Online-Event zum Thema Finanzen bietet dir in einem Live-Stream an fünf Abenden vom 02. November bis 06. November fundiertes Expertenwissen von über 40 Speakern. Und diese verraten dir, wo es noch Renditen gibt, welche Produkte richtig sind und wie man Risiken erkennt. Bereits 42.500 Teilnehmer haben sich ein Ticket gesichert, um jeden Abend um 18 Uhr den informativen und exklusiven Content der Finanzexperten zu erfahren.

Die Anmeldung ist derzeit unter finanzkongress.de möglich. Aktuell sind noch wenige Freikarten verfügbar, der Normalpreis liegt bei 99 €. Also sicher dir jetzt dein Ticket!

Die Keynote-Speaker des Finanzkongress 2020

Auch in diesem Finanzkongress sind zahlreiche Top-Experten mit an Bord, um dir die besten Tipps, Ratschläge und Erfolgsgeheimnisse zu verraten. Diese Experten kannst du nächste Woche im Live-Stream miterleben:

Robert Kiyosaki

Er ist einer der Top-Experten in der Finanzbranche und international bekannt. Robert Kiyosaki ist US-amerikanischer Geschäftsmann, Autor und Gründer der Rich Dad Company. Mit seinem Unternehmen ermöglicht er seinen Kunden mit Hilfe von Büchern und Videos ihr Wissen im Bereich persönliche Finanzen und Wirtschaft zu erweitern. Beim Finanzkongress 2020 möchte er auch mit dir dieses Wissen teilen.

Dr. Gerd Kommer

Dr. Gerd Kommer ist erfolgreicher Investmentbanker und gefeierter Buchautor. Er verfasste bereits mehrere Finanzbücher und gewann 2016 den Deutschen Finanzbuchpreis. Sein Werk Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs: Wie Privatanleger das Spiel gegen die Finanzbranche gewinnen wurde über 100.000 Mal verkauft und ist somit sein erfolgreichstes Buch. Im Finanzkongress 2020 erklärt Dr. Gerd Kommer, welche Anlagestrategien Erfolg versprechen und wie du sie nutzen kannst.

Philipp J. Müller

Der Finanzcoach Philipp J. Müller ist nicht nur erfolgreicher Gründer mehrerer Unternehmen, sondern auch Gründer seiner Investment Akademie. Hier unterstützt er Selbstständige und Unternehmer Geld zu verdienen. In seinem Buch „GeldRICHTIG“ gibt er seinen Lesern Tipps, wie man sein Einkommen erhöht, dabei moralisch handelt und seine persönliche Freiheit auslebt. Diese Tipps möchte Philipp J. Müller auch mit dir beim Finanzkongress teilen.

Birger Schäfermeier

Birger Schäfermeier ist seit über 20 Jahren aktiver und erfolgreicher Trader und gehörte zu den deutschen Tradern der ersten Stunde. Er ist Gründer der European Academy und Autor zweier erfolgreicher Bücher über das Traden. Seine Erfahrungen an der Börse gibt er nicht nur an seine Leser und Academy-Besucher weiter, sondern auch an die Teilnehmer des diesjährigen Finanzkongress.

Valentina | Minimal Frugal

Valentina ist erfolgreiche Bloggerin. Auf ihrem Blog dreht sich alles um die Themen Frugalismus, Minimalismus und finanzielle Freiheit. Denn Valentina verfolgt das Ziel, mit 35 Jahren finanziell frei und unabhängig zu sein. Wie sie das schaffen möchte und welche Strategien sie dabei anwendet, erfährst du in ihrem Vortrag beim Finanzkongress.

Diese und zahlreiche weitere Finanzexperten sind beim Finanzkongress 2020 vom 02. bis 06. November dabei. Der Programmplan mit allen wichtigen Daten ist bereits auf der Website.

Der Black Bull Award 2020

Um die Top-Experten zu würdigen, wird im Rahmen des Finanzkongresses der Black Bull Award als Publikumspreis verliehen. Vom 07. bis 20. September konnten die Teilnehmer des Finanzkongresses in einer Nominierungsphase ihre Favoriten in der Finanzbranche in unterschiedlichen Kategorien nominieren. Noch bis zum 01. November läuft die Abstimmungsphase. Am letzten Tag des Finanzkongresses im November erfolgt dann feierlich die Preisverleihung des Black Bull Awards 2020 an die Gewinner.

>>> Sicher dir jetzt noch deine Freikarte unter finanzkongress.de. <<<

Event-Details

Finanzkongress 2020

von Digital Beat GmbH

Ort

Online

Datum

02.11.2020 - 06.11.2020

Uhrzeit

18:00 — 23:00 Uhr

Tickets

kostenlose Teilnahme