Alle Infos zu den Speakern und dem Livestream

Finanzkongress 2021: Sicher dir jetzt dein kostenloses Ticket!

Auch in diesem Herbst werden wieder zahlreiche Speaker ihre Finanz-Tipps beim Finanzkongress 2021 an die Zuschauer weitergeben. Vom 28. bis zum 30. September werden mehr als 55.000 Teilnehmer erwartet. Noch gibt es kostenfreie Tickets, die du dir jetzt sichern kannst.

Egal ob Aktien, Rohstoffe, Immobilien oder Kryptowährungen: Beim Finanzkongress findet jeder Tipps zu der Anlagestrategie, die ihn am meisten interessiert. Mehr als 30 Speaker sind im September 2021 beim Finanzkongress dabei, um ihre Tipps an die mehr als 55.000 Teilnehmer weiterzugeben.

Die Anmeldung ist derzeit noch unter finanzkongress.de möglich. Aktuell sind noch Freikarten verfügbar, der Normalpreis liegt bei 99 €.

Die Keynote-Speaker vom Finanzkongress im März 2021

Beim Finanzkongress 2021 erklären die Top-Experten, wo es noch Renditen gibt, welche Produkte besonders sinnvoll sind und wie man Risiken erkennt. Diese folgenden Experten haben beim vergangenen Kongress teilgenommen:

Keynote-Speaker Philipp J. Müller

Philipp Müller überzeugt als Berater, Coach und Gründer der “Die Investment Akademie”. Sein Motto lautet „Du bist die Bank“, denn sein Spezialgebiet sind Investments und der eigenverantwortliche Weg in die finanzielle Freiheit. Durch seine Beratung beim Finanzkongress 2020 gelingt somit der erste Schritt in eine finanziell erfolgreiche Zukunft. 

Finanz-Expertin Jenny Dressel

Jenny Dressel, Jahrgang 1989, ist Unternehmerin und Privatanlegerin. Mit ihrem Instagram-Account „Aktien für Frauen“ sowie in (Online-)Seminaren motiviert sie speziell Frauen ihre Finanzen in die Hand zu nehmen. Ihre rund 25.000 Follower bekommen täglich Tipps und Tricks für den eigenen Vermögensaufbau

Finanz-Experte Gerald Hörhan

Neben der Tätigkeit als Unternehmer und Investmentbanker ist dem Investmentpunk Gerald Hörhan, die wirtschaftliche Bildung, insbesondere von jungen Menschen, ein großes Anliegen. Durch die Gründung der Investmentpunk Academy will er den Menschen dabei helfen, ihre Finanzen gut zu regeln.

Finanz-Expertin Valentina von Minimal Frugal

Valentina ist Gründerin, Investorin und fast-fertige Medizinstudentin, die andere von den Themen Frugalismus und Finanzielle Freiheit begeistert. Unter „minimal frugal“ gibt sie Tipps zum Thema Ausgaben reduzieren, mehr Geld verdienen und berichtet über die vers. Möglichkeiten, Geld anzulegen.

Event-Details

Finanzkongress 2021

von Digital Beat GmbH

Ort

Online

Datum

28.09.2021 - 30.09.2021

Uhrzeit

18:00 — 23:00 Uhr

Tickets

kostenlose Teilnahme

Das könnte dich auch interessieren ...

Eine Antwort

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    gibt es zu diesem Finanzkongress ein Partnerprogramm, um dies an meine Kunden weiterzugeben und um etwas dabei zu verdienen?

    Vielen Dank für Ihre Antwort
    Freundliche Grüsse
    Stefan Fischer

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Sitemap

schliessen