Die Messe für Gründer und Startups in Berlin

deGUT 2021 – Deutsche Gründer- und Unternehmertage

Die Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) bieten jungen Unternehmern alles, was sie für einen erfolgreichen Unternehmensstart brauchen. Mit dabei sind auch 2021 wieder kompetente Speaker und zahlreiche Aussteller.

Am 29. und 30. Oktober 2021 finden zum 37. Mal die Deutschen Gründer und Unternehmertage (deGUT) in Berlin statt. Hier erfahren Gründer alles, was für einen guten Start und ein gesundes Wachstum des eigenen Unternehmens notwendig ist. An den beiden Tagen finden umfangreiche kostenlose Seminare und Workshops statt. Zudem werden die Besucher auf der Messe zu allen gründerrelevanten Themen individuell beraten. Wenn du noch ein wenig Inspiration brauchst und dich mit anderen Unternehmen vernetzen möchtest, solltest du dir diese Tage nicht entgehen lassen.

Hinweis zur Corona-Situation bei der deGUT

Der Veranstalter hat schon bekanntgegeben, dass er die Vorgaben und Rahmenbedingungen nach der vom Berliner Senat beschlossenen SARS-CoV-2-Infektionsschutzverordnung beachten wird und die in der jeweils gültigen Fassung geltenden Regelungen umsetzt.

Die Ticketpreis der deGUT werden noch bekanntgegeben, weitere Informationen für den Ticketverkauf findest du hier: https://www.degut.de/

Event-Details

deGUT 2021 – Deutsche Gründer- und Unternehmertage

von pcma GmbH

Ort

ARENA Berlin (Treptow) Eichenstr. 4, 12435 Berlin

in Berlin

Datum

29.10.2021 - 30.10.2021

Uhrzeit

10:00 — 18:00 Uhr

Tickets

Keine Information.
Das könnte dich auch interessieren ...

Sitemap

schliessen