Ab dem 27. Januar ist es wieder soweit: Der größte Online-Kongress Deutschlands, der Erfolgskongress, startet wieder! 5 Tage lang lernt ihr von 50 der Top-Experten, was für sie Erfolg bedeutet und wie man ihn erreichen kann.

 

Köln, 28. November – Erfolg hat viele Facetten und bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Wenn man von Erfolg spricht, denken die meisten Menschen erstmal an den beruflichen Erfolg. Sie denken an einen tollen Job, der ihnen Spaß macht, mit dem sie viel Geld verdienen und sich viele schöne Sachen und tolle Urlaube leisten können.

Erfolg kann aber auch ganz anders auftreten. Im Privatleben kann Erfolg bedeuten, dass man einen tollen Partner hat, eine glückliche Familie oder einfach das Leben lebt, das einen glücklich macht.

Erfolg macht glücklich – da sind sich die meisten Menschen einig. Es lässt sich nicht mit einer bestimmten Sache oder mit einem Ereignis definieren. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was für ihn Erfolg ausmacht und wie er sein Leben glücklich gestalten kann. Doch manchmal brauchen wir einen kleinen Denkanstoß, um uns bewusst zu machen, was wir im Leben eigentlich möchten.

 

Der Erfolgskongress versammelt 50 der erfolgreichsten Menschen Deutschlands, die ihre eigene Auffassung von Erfolg weitergeben. Sei es in den Bereichen Motivation, Business, Persönlichkeitsentwicklung oder Marketing – jeder dieser Experten hat sein eigenes Fachgebiet, in dem er es geschafft hat, erfolgreich zu sein. Genau dieses Wissen geben sie beim Erfolgskongress an rund 75.000 Teilnehmer weiter. Und das kostenlos!

Vom 27. bis zum 31. Januar veranstaltet Digital Beat den größten Online-Kongress Deutschlands. Dabei wird vor allem ein Ziel verfolgt: Den Teilnehmern zu ihrem großen Durchbruch zum Erfolg zu verhelfen. Zu den Keynote-Speakern gehören in diesem Jahr unter anderem Tobias Beck, Christian Bischoff, Jörg Löhr und Miriam Höller.

 

Tobias Beck ist Spiegel Bestseller Autor, internationaler Speaker und laut Focus einer der besten Trainer Deutschlands. Während seiner Arbeit im Vertrieb entdeckte er seine Leidenschaft, Menschen für ihre Träume zu begeistern. Für seine Seminare hat er sich von den besten Trainern der Welt ausbilden lassen. Mittlerweile wurden seine eigenen Seminare von rund 250.000 Menschen besucht.

Christian Bischoff ist einer der einflussreichsten Persönlichkeitstrainer und Life-Coaches in Europa. Als ehemaliger Profisportler weiß er ganz genau, wie Erfolg aussehen und wie man seine Ziele erreichen kann. Bis heute hat er mit mehr als 500.000 Menschen live gearbeitet und coacht Spitzensportler auf ihrem Weg zum Erfolg.

Jörg Löhr gilt als einer der angesehensten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum. Er ist ehemaliger Handball-Nationalspieler und berät nun Spitzensportler, Nationalmannschaften, Bundestrainer und namhafte Unternehmen wie BASF, Porsche, Deutsche Telekom und BMW.

Natürlich sind beim Erfolgskongress auch Frauen vertreten, die ihre Erfolgsgeschichten weitergeben können. Eine dieser Frauen ist Miriam Höller. Jahrelang war sie als Stuntfrau tätig und leitete ihr eigenes Stuntteam. Einige Schicksalschläge führten dazu, dass sich ihr Leben radikal änderte. Sie weiß wie es ist, wenn man nochmal bei null anfangen muss und  inspiriert heute als Keynote Speakerin mit vor allem einer Botschaft: Niemals aufgeben, sondern sich immer weiterentwickeln. 

 

Am letzten Tag des Erfolgskongresses, dem 31. Januar, wird der RED FOX Award verliehen. Dieser zeichnet inspirierende Persönlichkeiten aus, die in anderen Menschen etwas bewegen und sie dabei unterstützen, aus ihrem Leben ein erfolgreiches zu machen. Der RED FOX Award wird in 7 Kategorien verliehen. 6 davon sind Publikumspreise, jeder kann also seinen Favoriten nominieren und für diesen abstimmen. Die Publikumspreise werden in den Kategorien Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Erfolg, Business, Marketing und Vertrieb verliehen. Bei dem 7. Preis handelt es sich um den Award für den Speaker des Jahres 2020. Dieser wird von einer Experten-Jury unter den Erst- und Zweitplatzierten der Publikums-Kategorien ausgewählt.

 

Der Erfolgskongress richtet sich somit an diejenigen, die sich in vielen Bereichen ihres Lebens weiterentwickeln wollen. Die sich von dem Wissen der Experten inspirieren und von der Motivation anstecken lassen wollen. Für die, die unter Persönlichkeitsentwicklung nicht nur einen Teilbereich ihres Lebens verstehen, sondern sich lebenslang weiterentwickeln und alles aus ihrem Leben rausholen wollen.

 

Sichere dir also jetzt dein kostenloses Ticket unter:

https://www.erfolgskongress.de/

 

Pressekontakt: 

E-Mail: team@gruender.de

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.