Auch in diesem Jahr verleiht Digital Beat im Rahmen des Erfolgskongresses den RED FOX Award. Zum zweiten Mal zeichnet dieser die erfolgreichsten Experten Deutschlands in ihren Fachbereichen aus. Nun startet die Nominierungsphase für die 6 verschiedenen Kategorien.

 

Köln, 02. Dezember – Woran denkt ihr, wenn ihr den Begriff Erfolg hört? Viel Geld in eurem Job zu verdienen? Das zu machen, was euch im Leben Freude bereitet? Oder einfach glücklich sein?

Jeder hat seine eigene Definition von Erfolg. So auch unsere Experten beim Erfolgskongress. Doch eins haben sie gemeinsam: Sie sind sehr erfolgreich in dem was sie tun und geben ihr Wissen an euch weiter, damit auch ihr erfolgreich werden könnt.

Und genau solche Menschen wollen wir auszeichnen – Menschen die erfolgreich sind, aber vor allem die, die dieses Wissen nicht nur für sich behalten, sondern es an andere weitergeben und ihnen so auf ihrem Weg zum Erfolg helfen.

 

Deswegen verleiht Digital Beat im Rahmen des Erfolgskongresses dieses Jahr bereits zum zweiten Mal den RED FOX Award.

Der RED FOX Award wird dabei in 7 Kategorien verliehen. 6 davon sind Publikumspreise, das heißt, es liegt in eurer Hand, wer den begehrten Preis mit nach Hause nehmen darf!

Momentan läuft die Nominierungsphase, ihr könnt also noch eure Favoriten in den jeweiligen Kategorien vorschlagen!

Verliehen wird der RED FOX Award in den Kategorien Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Erfolg, Business, Marketing und Vertrieb. Welche Person trägt also zu eurer persönlichen Weiterentwicklung weiter? Wer motiviert euch immer wieder weiterzumachen und für eure Ziele zu kämpfen? Gibt es jemanden der euch erfolgreich gemacht hat? Von wem habt ihr die besten Tipps zu eurem Business bekommen, wer kennt sich richtig gut mit Marketing aus und wer hilft euch regelmäßig in Vertriebsfragen weiter?

Bis zum 18. Dezember habt ihr noch Zeit, euch über diese Fragen Gedanken zu machen und euren Favoriten zu nominieren. Dies könnt ihr hier tun:

www.erfolgskongress/award2020

 

Vom 08. bis zum 21. Januar läuft dann die Abstimmungsphase, in der eure Favoriten noch einmal mehr eure Unterstützung brauchen!

Am letzten Tag des Erfolgskongresses, dem 31. Januar, werden dann die Gewinner mit dem RED FOX ausgezeichnet. Zwischen allen Erst- und Zweitplatzierten der 6 Publikumskategorien wird dann von einer Fachjury der 7. RED FOX Award verliehen, der den Gesamtsieger und somit den Speaker des Jahres auszeichnet.

 

Nominiert also noch schnell eure Favoriten! Nicht nur für die Preisträger lohnt sich die Abstimmung, sondern auch für euch! Unter allen Abstimmenden verlosen wir 1x ein Kickstart Coaching im Wert von 3.000 €, 20x ein Strategiegespräch mit Experten von Gründer.de und 50x das E-Book und Hörbuch von “Der Tag an dem sich alles änderte”, geschrieben von Thomas Klußmann.

 

Du willst auch selbst beim Erfolgskongress dabei sein und dir von den Top-Experten Deutschlands auf dem Weg zum Erfolg weiterhelfen lassen? Dann sichere dir jetzt dein kostenloses Ticket unter:
https://www.erfolgskongress.de/

 

Wir freuen uns, dich vom 27. bis zum 31. Januar beim größten Online-Kongress Deutschlands begrüßen zu dürfen!

 

Pressekontakt: 

E-Mail: team@gruender.de

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.