Beim EHI Marketing Forum Handel, am 17. und 18. Oktober in Köln, treffen sich die Marketing Chefs des Handels und diskutieren die aktuellen Marketingtrends: Mobile Marketing, Online-Marketing, Media-Efficiency, Data-Analytics, SEA, Social Media, Influencer Marketing u.v.m.

Top-Speaker aus renommierten Handelsunternehmern zeigen ihre Best-Cases. Mit dabei u.a. Aldi Süd, Saturn, Hornbach, Coop CH, Truefruits, Rewe Digital, Matratzen Concord und Emma Matratzen, Otto, u.v.m.

In einer Extra-Session am zweiten Tag stellen wir die neue EHI Studie zur Angebotskommunikation der Zukunft vor. Heute gibt der Handel noch rund die Hälfte seiner Werbebudgets für Angebotskommunikation aus. Doch wie wird der Handel zukünftig seine Kaufimpulse setzen?

Im Parallelforum dreht sich alles um die Nahtstelle zwischen PR und Marketing. Die Grenzen zwischen den beiden Disziplinen verschwimmen zunehmend, so die Annahme. Wie es in der Praxis aussieht, hat das EHI den Handel gefragt und diskutiert die Ergebnisse auf dem Marketing Forum Handel.

Diskutiere mit auf  www.ehi-marketingforum.de

Wir freuen uns auf dich!

EHI Marketing Forum Handel  – Das „Klassentreffen“ der Branche
Artikel bewerten