Intensiv und voller Tatendrang haben Thomas Klußmann & Christoph Schreiber in den letzten Monaten an ihrem neuen Projekt gearbeitet. Nun ist es soweit. Mit der neuen Marke Digital Beat wird ab sofort ein Ziel verfolgt und dieses Ziel lautet „Dein Online Marketing voranzubringen. Wir gestalten Wissensaustausch“.

Eigener Podcast wird brandneu vorgestellt

Digital Beat stellt brandneu seinen eigenen Podcast vor. Hier erwarten euch ab sofort großartige Beiträge aus der Themenwelt „Digitales Marketing“ – mit hochkarätigen Gästen wie Rolf Schrömgens (Trivago-Gründer), Dirk Kreuter (#1 Verkaufstrainer), Promi Detlef D! Soost, Digital-Artist Calvin Hollywood, Influencerin Dagi Bee (> 3,5 Mio YouTube-Abonnenten), etc.

Dieser Podcast wird heute noch gelauncht und die dafür wichtigsten Links findest du hier:

Gewinnspiel gibt es zur Feier des Tages noch obendrauf

Zur Feier des Tages legen wir noch einen oben drauf und haben extra für dich noch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet. Was du dafür tun musst? Ganz einfach. Bitte abonniere den Podcast und teile ihn mit deinen Freunden! Jeder dem der Podcast gefällt und uns eine Rezension gibt, erhält von uns ein Gratis-Ticket für die One Idea Masterclass zum Thema „Personal Online Branding“ im Wert von 100,- EUR. Das solltest du dir nicht entgehen lassen! Hier findest du weitere Informationen zum Gewinnspiel

Wie kam es zur neuen Dachmarke „Digital Beat“?

Bereits im Jahr 2013 wurde bei der erstmalig veranstalteten Conversion und Traffic Konferenz (Contra) in Düsseldorf der Grundstein für Digital Beat gelegt. Thomas Klußmann & Christoph Schreiber verband schon damals die Idee Online Marketing voranzubringen und den Wissensaustausch zu gestalten. Aus diesem Grund haben die beiden auch die Contra ins Leben gerufen, ein tolles Event für Online-Verkaufstaktiken.

Als die Teilnehmerzahl immer mehr stieg, reifte in den beiden die Idee mit Digital Beat etwas ganz besonderes zu schaffen. Und sie haben die Ärmel hochgekrempelt und intensiv an ihrer Idee gearbeitet. Und nun ist es soweit. Aus einem einzelnen Event heraus haben sie ein ganzes Unternehmen geschaffen. Mit Digital Beat wird ein Portfolio an Business Konferenzen und Workshops angeboten, welches mittlerweile von mehr als 50.000 Besuchern im Jahr frequentiert wird.

Digital Beat will dich auf deinem Weg unterstützen

Täglich arbeiten die beiden nun mit einem 20-köpfigen Team daran, inhaltlich wertvolle Business Konferenzen & Workshops auf die Beine zu stellen, damit du auf deinem Weg die bestmögliche Unterstützung bekommst. Ohne Ablass wird deshalb das ambitionierte Ziel „„Dein Online Marketing voranzubringen. Wir gestalten Wissensaustausch“ noch weiter voranzutreiben. Du bekommst mit diesem Produkt die beste Unterstützung in Form von Wissen an die Hand gegeben, damit du mit deiner Online Business Strategie den bestmöglichen Erfolg erreichen kannst. Digital Beat bietet dir Online Marketing Knowhow auf Champions League Niveau.

Weiter zu Digital Beat

Digital Beat – Podcast, YouTube-Kanal & unsere neue Dachmarke
(1 Votes | 5 Sterne im Schnitt)