Thomas Klußmann im Interview mit Rainer von Massenbach:

 

 

Das Podcast-Interview ist auch verfügbar:

 

Du bist erfolgreicher Unternehmer, Influencer oder möchtest es zumindest in Zukunft werden? Du bist begierig nach den neuesten Tipps und Tricks rund um das Thema Marketing? Dann solltest du den neu gestarteten Podcast „Der Marketing Hacker!“ von Rainer von Massenbach auf keinen Fall verpassen.

Screenshot: Podcast von Rainer von Massenbach

Screenshot: Podcast von Rainer von Massenbach

In diesem Podcast erwarten dich viele spannende Interviews mit den besten Marketing-Genies, die dir ihre effizientesten Marketingtricks und die innovativsten Neukundengewinnungstechnologien offenbaren. Diese Gelegenheit solltest du nicht missen, denn wer weiß, vielleicht ebnen dir eben diese Tricks, den Weg um dein Business weiter nach vorne zu bringen, zu wachsen und deine Marke besser am Markt zu positionieren.


Auch Thomas Klußmann war mit Rainer von Massenbach in der letzten Podcast-Folge „Kenne deine Zahlen“ im Gespräch. Im Interview spricht der Marketing-Experte über seine größte Stärke: Das Kalkulieren von Zahlen und das Analysieren von Marketingergebnissen. So gibt er Einblicke und nennt Beispiele zur Wichtigkeit von Zahlen und verrät, wodurch seine Leidenschaft zu Zahlen entstanden ist. Des Weiteren verrät Klußmann im Interview, wie sich PPC und SEO vereinen lassen und warum er persönlich den Fokus eher auf PPC legt, obwohl SEO ein enormes Wachstumspotenzial bietet. Am Ende gibt er allen Unternehmern, Gründern und Selbstständigen noch einen wichtigen Rat zum Thema Conversion und Traffic mit auf den Weg. Aber auch für alle, die immer schon mal etwas mehr über Thomas Klußmann erfahren wollten, ist dieses Interview mit Sicherheit sehr informativ. Denn dies ist einer der seltenen Fälle, in denen der Online-Marketing-Profi Einblicke in sein Leben gewährt.

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.