Von 0 auf 2.000 in nur knapp 6,5 Monaten!

Gründer.de begrüßen den 2.000sten Kunden

Dieser Beitrag wurde ursprünglich am 10.10.2011 veröffentlicht:

Gestern, am vergangenen Sonntag, 09. Oktober 2011 um 16:37 Uhr, war es soweit: Wir konnten unseren 2.000sten Kunden begrüßen!

Wir hatten uns intern bereits auf eine nette Prämie festgelegt, ohne dieses vorher anzukündigen. Somit kann sich Herr Gunter S. aus Holzminden unverhofft über ein Express-Traffic Premium-Paket im Wert von aktuell 149,- EUR freuen! Traffic ist unserer Meinung nach der Nr. 1 Erfolgsfaktor für ein erfolgreiches Online-Business, daher haben wir uns ausgerechnet für dieses Paket entschieden. Mehr Informationen dazu finden Sie hier: www.gruender.de/express-traffic

Diese 2.000er Marke ist ein ganz besonderer Meilenstein, denn ursprünglich war diese Marke erst zum 01.03.2012 angepeilt. Für uns ist dieser vorzeitige Erfolg natürlich auch ein unglaublicher Motivationsschub, sodass wir auch zukünftig stets „extrem hart“ an der Erreichung unserer Ziele arbeiten werden.

Diesen Erfolg sehe ich aber auch zugleich als Bestätigung für unseren eingeschlagenen Weg: Das Konzept der Fokussierung auf unsere Kunden, mit dem stetigen Ziel immer einen Mehrwert zu schaffen, scheint voll aufzugehen. Folglich werden wir hieran auch zukünftig festhalten.

Die Entwicklung von 0 auf 2.000 Kunden ist uns dabei in knapp 6,5 Monaten gelungen, denn der erste Verkauf fand am 20. März 2011 statt. Die nächste 1.000er Marke wird jetzt für den 31. Januar 2012 anvisiert.

Aber auch für die Zukunft planen wir Großes: Erst kürzlich haben wir ein 5-stelliges Budget für die Bereiche SEO, SEM und SMM definiert, sodass wir zukünftig noch stärker wachsen können. Aber auch unser nächstes Produkt wird eine Nummer größer: In den vergangenen knapp 3 Wochen war ich mit meinem Geschäftspartner Christoph Schreiber in den USA unterwegs. Das Ergebnis wird vermutlich im November auf 4 prall gefüllten DVDs erhältlich sein – mehr möchte ich an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten.

Mit besten Grüßen aus Paderborn

Ihr Thomas Klußmann
Geschäftsführer Gründer.de

Jetzt weiterlesen ...

Themenseiten

Über den Autor

Autorenprofil: Thomas Klußmann

Thomas Klußmann

Thomas Klußmann durchlief eine klassische kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann und schloss anschließend sein Studium mit dem Abschluss Bachelor of Arts in Business Administration und Vertriebsmanagement ab.
Bereits seit 2002 spezialisierte sich Thomas Klußmann auf Online-Marketing. Er leitete Teams, etablierte eigenständige Projekte und erwarb fundierte Fachkenntnisse bei 7 verschiedenen Unternehmen vor, während und nach seinem Studium.

Vor der Gründung der Gründer.de GmbH verantwortete er einen hohen 6 stelligen Jahresumsatz für ein stark expandierendes Internet-Unternehmen. Im Januar 2011 wurde Thomas Klußmann als „Google Adwords Qualified Individual“ zertifiziert. Zeitgleich erhielt die Gründer.de GmbH den Status „Google Adwords Certified Partner“.

Seit August 2011 ist Thomas Klußmann als Gast-Referent für die Fachhochschule der Wirtschaft in Paderborn und Bielefeld tätig. Weiterhin war er u.a. Referent auf dem Paderborner Wirtschaftsforum, der Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf sowie der Affilidays Networking Conversion auf Mallorca. Insgesamt nahmen bereits über 40.000 Personen an den Online- und Offline-Events von Thomas Klußmann teil.

Im Jahre 2012 war er Gründungsmitglied der Andes Media GmbH und initiierte die Gründer.de Spendenaktion, welche hilfsbedürftigen Kindern in Paderborn zugute kam. Im Frühjahr 2013 initiierte er die Conversion und Traffic Konferenz in Düsseldorf.

Thomas Klußmann denkt, lebt und handelt nach einem Zitat von Dan Millman: „Frage dich in jeder schwierigen Situation: „Was würde der stärkste, mutigste, liebevollste Teil meiner Persönlichkeit jetzt tun?“ Und dann tue es. Tue es richtig. Und zwar sofort.“

4 Antworten

  1. Hey, richtig cool!

    Freut mich für euch, dass es so gut läuft. Habe vor einigen Wochen ja auch das Express-Traffic Paket bei euch gekauft und finde vor allem die Videokurse richtig gut.

    Auch solche „Statusupdates“ wie diesen hier finde ich sehr interessant! Weiter so!

    Beste Grüße
    Anna

Kommentare sind geschlossen.