Suche
Close this search box.

Branchen

Retouren-Online-Bestellungen

Deutschland ist Retouren-Europameister

Retouren von Online-Bestellungen belasten Klima

Die hohen Zahlen der Retouren bei Online-Bestellungen wirken sich negativ aufs Klima aus. Aber warum ist das so? Das erfährst du hier!

Kommentare 0

Wer ein Startup gründen möchte, muss sich zunächst für eine bestimmte Branche entscheiden. Das kann zum Beispiel eine Karriere im Handwerk sein, mit besonderen Genehmigungen und Auflagen. Aber auch die Eröffnung eines eigenen Hotels, Cafés, Ladens, Restaurants oder doch lieber einer Bar. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Dabei besitzt jede der Branchen auch unterschiedliche Vorteile und Nachteile sowie besondere Voraussetzungen, die vorher einkalkuliert werden sollten. Unsere Themenseite hilft dabei, dir einen Überblick zu verschaffen und von der Planung bis zur Gründung alle Schritte zu bündeln. Zudem bietet sie News aus den Branchen rund um die aktuellen Entwicklungen und zeigt die größten Veränderungen.

Tesla Fabrik

Die ersten Neuwagen wurden feierlich an Kunden übergeben

Tesla-Fabrik: Elon Musk eröffnet Gigafactory in Brandenburg

Elon Musk eröffnet die Tesla-Fabrik in Grünheide und bedankt sich bei Brandenburg. Denn der Weg zur Entstehung der Gigafactory war nicht immer leicht.

Kommentare 0
Jobs

Die Welt in der wir leben verändert sich schlagartig – so auch die Art und Weise, wie wir arbeiten. Doch einige Berufsgruppen werden in Zukunft besonders relevant sein.

Redaktion
17.11.2021
Kommentaranzahl 0
Elektroschrott hat sicherlich jeder zuhause herumliegen.

Die Entsorgung alter Smartphones und sonstigem Elektroschrott ist für viele ein Problem. Doch nun müssen Supermärkte alte Geräte wieder zurücknehmen.

Redaktion
21.10.2021
Kommentaranzahl 0
elopage Online Kurs Top-Bild

Was musst du beachten, wenn du dir mit deinem eigenen Online-Kurs passives Einkommen aufbauen möchtest? Mit diesem Praxis-Tipp kommst du direkt in die Umsetzung! [Sponsored Post]

Sabine Raspe
07.10.2021
Kommentaranzahl 0
E-Commerce-Unternehmen

E-Commerce-Unternehmen erfahren nicht nur durch Corona gerade einen regelrechten Boom in Deutschland. Erfahre hier, welches Unternehmen in Deutschland dabei die Spitze anführt.

Redaktion
20.09.2021
Kommentaranzahl 0
Online Coaching Business mit elopage

In diesem Artikel erfährst du, wie du dir ein erfolgreiches Online-Coaching-Business mit elopage aufbaust und finanziell unabhängig wirst, ohne mehr zu arbeiten. [Sponsored Post]

Sebastian Wiege
08.09.2021
Kommentaranzahl 0
elopage konnte sein erstes Wagniskapital einholen - und ist nun auf Wachstumskurs.

Erster Durchbruch für elopage: Das Berliner Unternehmen überzeugte gleich 3 Investoren und nimmt zum ersten Mal Wagniskapital auf.

Lisa Goldner
28.08.2021
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen