Seit 15 Jahren ist Björn Tantau im Online-Business tätig. Ob SEO, Social Media Marketing oder Content Marketing – er weiß wie es geht. Alles, was Tantau als persönlicher Coach, Speaker und Autor von E-Books und Artikeln weitergibt, ist von ihm selbst erfolgreich erprobt und umgesetzt worden. Unsere Leser kennen ihn vielleicht aus dem TV, wo er bereits Interviews im ARD, ZDF und auf RTL gegeben hat. Vielleicht haben sie auch den ein oder anderen seiner Artikel in der T3N gelesen.
Wir von Gründer.de freuen uns sehr, Björn Tantau für ein Interview gewonnen zu haben. Im Gespräch verrät der Experte für digitales Marketing unter anderem, wie Gründer-Neulinge an Traffic kommen können, was guten Content ausmacht und wie das SEO der Zukunft aussehen wird.

Klicke hier um das vollständige Interview zu lesen! >>

Jetzt das Gratis-Ebook "Dein digitales Business" anfordern:
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zu Versandzwecken verarbeitet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Lies dazu hier bitte unsere Datenschutzerklärung.