Die Sieger stehen fest!

Gerade einmal 19 Jahre alt ist der erste Gründer des Jahres. Rubin Lind überzeugte mit seinem selbstbewussten Auftreten nicht nur die etwa 400 geladenen Gäste beim Gründer des Jahres Award, auch die Jury konnte er von seiner Gründer-Persönlichkeit, seiner App Skills4School und seine Zukunftsplänen überzeugen. 

Wir wünschen Rubin alles Gute und sind sehr gespannt auf seine zukünftigen Unternehmungen. 

Die Community hat entschieden.

Mit über 17.000 Votes stehen die Sieger der 8 verschiedenen Kategorien fest!

Gründer des Jahres
Solopreneur

Gründer des Jahres
Education

Gründer des Jahres
Software

Gründer des Jahres
eCommerce

Gründer des Jahres
Early Bird

Gründer des Jahres
Social

Gründer des Jahres
Startup

Gründer des Jahres
Mobility

Die Gründer des Jahres Jury

Carina Kontio

Fachredakteurin für Wirtschaft und Politik beim Handelsblatt

Tilo Bonow

CEO der PIABO PR,  Gründer sowie Partner von Enable2Grow, Partner und Investor bei Cavalry Ventures

Manuel Höferlin

Bundestagsabgeordneter bei der FDP und IT-Unternehmer

Der Live-Stream zum Gründerkongress und
dem Gründer des Jahres Award

Der von Gründer.de in diesem Jahr erstmals herausgegebene “Gründer des Jahres Award” ist ein Preis für die beeindruckendsten Stories der
deutschsprachigen Gründerszene! Anders als die meisten anderen Veranstalter machen wir unser Voting öffentlich!
Bis zum 31.08.2018 hatten die User die Möglichkeit, für Ihren Lieblings-Kandidaten zu Voten! Die Finalisten präsentieren wir am 15.09.2018 Auf dem Gründerkongress in Berlin. Bei der Awardverleihung stellen sich die Kandidaten der Fachjury vor, die dann entscheidet,  wer den Gründer des Jahres Award 2018 zum allerersten Mal mit nach Hause nimmt!

Der Gründer.de Award wird in den Kategorien: Mobility, Education, Startup, Software, eCommerce, Social, Early-Bird und Solopreneur verliehen.

Partner und Sponsoren