Suche
Close this search box.

Selim Esmen

Über den Autor

Autorenprofil: Selim Esmen

Affiliate Marketing, Dropshipping oder die neuesten Anlage-Trends – in den Texten von Selim erfahren unsere Leser, wie sie ein Nebeneinkommen aufbauen oder ihr Erspartes vermehren können. Dafür beschäftigt er sich täglich mit den aktuellen Geschehnissen aus der Wirtschaft. Seine Expertise umfasst dabei auch alles rund um Aktien und Kryptowährungen. Der gebürtige Bonner ist insbesondere engagiert, sein Wissen über das dezentrale Finanzwesen und die dahinterliegende Blockchain-Technologie auszubauen. Sein größter Anspruch: Selbst die schwierigsten Finanzthemen für unsere Leser leicht verständlich aufzubereiten.
Bei Gründer.de an Bord ist Selim seit Oktober 2022. In seiner Rolle als Kooperations- und Partnermanager steht er allen Interessenten als Ansprechpartner zu Verfügung, die eine Präsenz auf unserem Portal anstreben. Zuvor studierte er Media and Marketing Management (B.A.) an der Rheinischen Fachhochschule in Köln.

Crowdfunding Vor- und Nachteile

Gründer FAQ: Deine einfache Entscheidungshilfe

Was sind die Vor- und Nachteile von Crowdfunding?

Crowdfunding kann dir helfen, deine Geschäftsidee zu finanzieren- doch welche Vor- und Nachteile hat das eigentlich? Jetzt reinlesen!

Kommentare 0
China Dropshipping

4 Tipps zur Wahl des richtigen Anbieters

Dropshipping aus China: Darum solltest du lieber auf lokale Anbieter setzen

Dropshipping mit Anbietern aus China: Top oder Flop? Erfahre hier die Details und wieso lokale Anbieter besser für dein Business besser sein könnten.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen