Suche
Close this search box.

Luisa Kleinen

Über den Autor

Autorenprofil: Luisa Kleinen

Luisa wurde 1996 in Bonn geboren und studierte nach ihrem Abitur Rechtswissenschaften mit Abschluss des ersten Staatsexamen (Schwerpunkt Internationales Strafrecht und Medienstrafrecht) an der Universität zu Köln. Parallel zu ihrem Studium war sie einige Jahre als Studentische Hilfskraft in der Forschungsstelle für Medienrecht an der TH-Köln tätig. Dadurch erhielt sie einen tiefen Einblick in das Medien-, IT- und Datenschutzrecht und sammelte erste redaktionelle Erfahrungen. Später arbeitete sie als Assistenz der Geschäftsführung in einem Gastronomiebetrieb und erweiterte hier ihre Kenntnisse im Personal- und Projektmanagement. Nach ihrem Praktikum in der Redaktion von Gründer.de, ist sie seit Juli 2022 als Junior Legal Managerin bei Digital Beat und Gründer.de tätig.

AHO.BIO Interview

Interview mit dem AHO.BIO Mit-Gründer Jannis Birth

Jannis Birth: "Wir wollen Nachhaltigkeit und hochwertige Ernährung miteinander kombinieren"

AHO.BIO produziert, verpackt und versendet nachhaltige Superfoods aus nährstoffreichen Sprossen. Wir haben mit Jannis Birth gesprochen!

Kommentare 0
André Stagge Investment FKG-interview

Der Experte im Finanzkongress-Interview

André Stagge im Interview: Das sind seine Top-Investment-Strategien

Als Speaker des Finanzkongress 2022 hat André Stagge uns seine ganz persönlichen Investment-Tipps und Anlagestrategien für die nächsten Jahre im Interview verraten.

Kommentare 0
i lock it

I LOCK IT schließt automatisch ab, sobald sich der Besitzer von seinem Fahrrad entfernt. Kommt er zurück, öffnet es sich wieder - und zwar ohne Schlüssel und ohne aufwändiges Verkabeln von Speichen und Rahmen. 

Luisa Kleinen
18.12.2021
Kommentaranzahl 0
primoza

Der allererste nachhaltige Familienplaner bringt jeden Monat biozertifiziertes Samenpapier mit, aus dem Blumen, Kräuter und Gemüse wachsen.

Luisa Kleinen
15.12.2021
Kommentaranzahl 0
spacific gründer

Das Startup Spacific hat sich aus die Entwicklung von skalierbaren AR und MR-Lösungen für die Industrie spezialisiert.

Luisa Kleinen
11.12.2021
Kommentaranzahl 0
Pocket Sky

Dem eigenen Körper eine höhere Leistungsfähigkeit verschaffen? Pocket Sky machts möglich! Lese hier mehr über die innovative Lichttherapiebrille.

Luisa Kleinen
10.12.2021
Kommentaranzahl 0
Gründer des Jahres Award 2021

Welches Startup hat den Gründer des Jahres-Award 2021 erhalten? Verliehen wurde der Preis im Rahmen des Gründerkongress 2021. Das sind die 5 Gewinner.

Luisa Kleinen
08.12.2021
Kommentaranzahl 0
HEJ Natural

Natürliche Zutaten und richtig lecker Geschmack: Das sind die Snacks von HEJ Natural – eine junge, innovative Marke aus Hamburg & HEUTE IM ADVENTSKALENDER!

Luisa Kleinen
07.12.2021
Kommentaranzahl 0

Sitemap

schliessen