Suche
Close this search box.

Luisa Kleinen

Über den Autor

Autorenprofil: Luisa Kleinen

Luisa wurde 1996 in Bonn geboren und studierte nach ihrem Abitur Rechtswissenschaften mit Abschluss des ersten Staatsexamen (Schwerpunkt Internationales Strafrecht und Medienstrafrecht) an der Universität zu Köln. Parallel zu ihrem Studium war sie einige Jahre als Studentische Hilfskraft in der Forschungsstelle für Medienrecht an der TH-Köln tätig. Dadurch erhielt sie einen tiefen Einblick in das Medien-, IT- und Datenschutzrecht und sammelte erste redaktionelle Erfahrungen. Später arbeitete sie als Assistenz der Geschäftsführung in einem Gastronomiebetrieb und erweiterte hier ihre Kenntnisse im Personal- und Projektmanagement. Nach ihrem Praktikum in der Redaktion von Gründer.de, ist sie seit Juli 2022 als Junior Legal Managerin bei Digital Beat und Gründer.de tätig.

AHO.BIO Interview

Interview mit dem AHO.BIO Mit-Gründer Jannis Birth

Jannis Birth: "Wir wollen Nachhaltigkeit und hochwertige Ernährung miteinander kombinieren"

AHO.BIO produziert, verpackt und versendet nachhaltige Superfoods aus nährstoffreichen Sprossen. Wir haben mit Jannis Birth gesprochen!

Kommentare 0
André Stagge Investment FKG-interview

Der Experte im Finanzkongress-Interview

André Stagge im Interview: Das sind seine Top-Investment-Strategien

Als Speaker des Finanzkongress 2022 hat André Stagge uns seine ganz persönlichen Investment-Tipps und Anlagestrategien für die nächsten Jahre im Interview verraten.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen
KI Days
17. & 18. April 2024 - live & online