Christoph Hackel

Über den Autor

Ich bin ausgebildeter Steuerfachangestellter und arbeite seit 2015 in Teilzeit als Buchhalter für ein Dortmunder Handelsunternehmen. In der übrigen Zeit betreibe ich mit der Unicon Text & Web UG mein eigenes kleines Unternehmen im Bereich Webmarketing und Texterstellung - eine Tätigkeit, der ich seit meinem Studium (Philosophie und Geschichte) treu geblieben bin. Diese bunte Mischung führt zu meinem Hang zu Zahlen, Betriebswirtschaft, Rationalem und Themen rund um die Persönlichkeitsentwicklung.

Mit diesem System lässt sich die Lagerkapazität maximieren

Chaotische Lagerhaltung: So kannst du Zeit und Platz sparen

Die chaotische Lagerhaltung einfach erklärt. Erfahre mehr über Vor- und Nachteile, die Struktur am Beispiel von Amazon und Tipps zur idealen Umsetzung.

Kommentare 15