Suche
Close this search box.

Andreas Fricke

Über den Autor

Autorenprofil: Andreas Fricke

Andreas war von März 2022 bis Februar 2024 in der Redaktion von Gründer.de. Hier verantwortete er die Bereiche Franchise- und Gründer-Verzeichnis, außerdem arbeitet er regelmäßig an neuen Büchern und eBooks auf unserem Portal. Zuvor hat er 5 Jahre lang in einer Online-Marketing-Agentur für verschiedenste Branchen Texte geschrieben. Sein textliches Know-how zieht er aus seinem Studium im Bereich Journalismus & Unternehmenskommunikation.

Kann-ChatGPT-Excel-Tabellen-erstellen

Nutze die KI für deine Zwecke

Kann ChatGPT Excel-Tabellen erstellen?

ChatGPT kann sogar Excel-Tabellen erstellen! Es ist ein einfacher und effizienter Weg, um deine Daten zu organisieren und analysieren. Probier es aus!

Kommentare 0
Zeiterfassungstools

Alle Funktionen und Kosten im Vergleich

Zeiterfassungstools: Die 11 besten Tools für einen produktiven Arbeitsalltag

Welche Zeiterfassungstools sind besonders effektiv und günstig? Die 11 besten Zeiterfassungstools im Check, mit allen Funktionen & Kosten.

Kommentare 0

Sitemap

schliessen